06.04.08 19:44 Uhr
 110
 

Fußball: Dortmund besiegt Leverkusen in der Nachspielzeit

Am heutigen Sonntag hat Borussia Dortmund im Signal Iduna Park Bayer 04 Leverkusen empfangen. In den letzten Spielminuten fielen für Dortmund die Tore zum 2:1-Sieg.

Die 69.400 Zuschauer sahen eine torlose erste Halbzeit. Auf beiden Seiten gab es dabei kaum Torchancen zu sehen.

In der 51. Minute traf BVB-Keeper Ziegler nach einem Rückpass den Ball nicht richtig und ermöglichte so die Gästeführung durch Kießling. Frei (87.) traf für Dortmund zum Ausgleich bevor Dede (90. + 3) aus 20 Metern das Siegtor erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Leverkusen, Nachspielzeit
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 19:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit dürfte der Abstieg erledigt sein. Ob so eine Leistung im Pokalfinale aussreicht? Zieglers Patzer war schon krass, im Finale wäre das gegen Bayern das Ende.
Kommentar ansehen
06.04.2008 22:16 Uhr von TheWidowmaker666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam wirds eine Krise ;)

Wieder mal eine Chance verpaßt der CL näher zu kommen :(

Ich hoffe mal, dass Bayer sich langsam wieder fängt und sich auf seine Stärken besinnen kann.
Kommentar ansehen
06.04.2008 23:46 Uhr von LinkeKlebe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja das war eigentlich Not gegen Elend, nur dass Leverkusen zur Zeit noch mehr Pech hat als Dortmund.
Kommentar ansehen
08.04.2008 15:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein super ergebnis: jetzt noch nächstes wochenende in leverkusen gewinnen, dann haben wir die mal auf abstand
:-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?