06.04.08 19:16 Uhr
 496
 

Guter Start für Kerkeling-Show "Hallo Taxi"

Wie "Quotenmeter" berichtet, war der Start der neuen Show von Harpe Kerkeling "Hallo Taxi" ein voller Erfolg.

Die Sendung feierte am Samstag Premiere, wurde allerdings bereits im vergangenen Jahr aufgezeichnet, da sich Kerkeling momentan eine Kreativpause gönnt.

Letztendlich sahen 4,55 Millionen Zuschauer am Samstag zu, was einem sehr guten Marktanteil von 15,1 Prozent entspricht. In der Zielgruppe der 14 bis 49 jährigen wurde ein Marktanteil von 21,1 Prozent erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Start, Taxi
Quelle: quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 19:34 Uhr von MovieMaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Start != gute Show: Logisch, dass die erste Folge einer Show von Kerkeling viele einschalten. Die grosse Frage ist aber, wird die Quote der zweiten Folge genau so gut sein? Und das bezweifle ich.
Kommentar ansehen
06.04.2008 19:35 Uhr von ika
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kreativpause: würd ich nach meiner ausbildunge auch erstmal nen jahr machen XD
Kommentar ansehen
06.04.2008 20:33 Uhr von Hawk74
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´s gesehen und es war nicht so toll.
Ganz witzige Idee .... aber so der Brenner war´s nicht !

Bin selber großer Hape-Fan, allerdings er sollte mal 2-3 Jahre Kreativ-Pause machen.

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
06.04.2008 21:14 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute eher, dass viele Leute, die DSDS geschaut haben, sich die Stunde bis zur DSDS- Entscheidungsshow mit diesen Sendungen überbrückt haben.

Ich nehme DSDS auf Video auf, wir gucken es dann am nächsten Morgen, da kann man wenigstens die Werbepausen und diese Müllshow wegspulen.

Eigentlich mag ich Hape, aber in diesen Rollen, also Horst Schlemmer oder jetzt als Taxifahrer mag ich ihn gar nicht.
Kommentar ansehen
06.04.2008 22:54 Uhr von Supernova84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja der Bringer war es wirklich nicht... natürlich schaut man erstmal rein, Hape Kerkeling ist ja wirklich erfolgreich, aber ich persönlich hätte doch mehr erwartet. Gab echt schon Lustigeres von ihm.
Kommentar ansehen
06.04.2008 23:16 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs nicht gesehen: und wusste auch nicht, daß Hape eine neue Sendung produziert hat.

Kann mir mal bitte jemand eine kurze Inhaltsangabe geben?
Kommentar ansehen
07.04.2008 00:33 Uhr von ika
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@diva: Naja, viel hast du nicht verpasst.

Das größte Problem ist, wie ich finde, dass Er nun eine weitere Rolle im Repertoire hat, welche sich aber von seinen anderen bereits erfunden Charakteren kaum abhebt!

Witzig war es auf jedenfall, aber auch nichts besonderes...

Er hat Leute zugelabert, ist mit dem Taxi durch eine Waschanlage gefahren und hat einer Frau erzählt, dass er Rülpsweltmeister wäre und ihr Proben gezeigt. Sie ging auf witzige weise darauf ein :)
Kommentar ansehen
07.04.2008 01:36 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ika: Danke!

Da habe ich anscheinend wirklich nix verpasst.




PS: Coole Site. Lernst du am KIM?
Kommentar ansehen
07.04.2008 02:04 Uhr von craschboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bringer war es nicht wirklich. Schade eigentlich.

Gruss
Kommentar ansehen
07.04.2008 20:14 Uhr von The-Thunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Mann hat sich sehr viel erhofft, leider war die Sendung mies.
Nächste Sendung werde ich mir nicht anschauen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben