06.04.08 18:02 Uhr
 276
 

Tokio Hotel: Auftritt mit Bill soll Anfang Mai über die Bühne gehen

Bekanntlich wurde Bill Kaulitz (18 Jahre), der Sänger von Tokio Hotel, vor einigen Tagen an den Stimmbändern operiert. Eine Zyste musste dort entfernt werden. Zuvor hatte man sämtlich Auftritte in Europa und Nordamerika gestrichen (sn berichtete).

Nach dem Eingriff hat Bill noch nicht wieder gesprochen. "Erst ab Mittwoch darf er langsam wieder anfangen zu sprechen", so der Produzent der Gruppe.

Tokio Hotel plant allerdings am 3. Mai aufzutreten. Der Auftritt soll beim Bamboozle-Festival (bei New York) über die Bühne gehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Auftritt, Mai, Tokio, Bühne, Anfang, Tokio Hotel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 18:06 Uhr von Schmiggi
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Und ich habe schon: man muss diesen idioten nie wieder hören...tja da is wohl wieder irgendwo ein sack reis umgekippt...
Kommentar ansehen
06.04.2008 18:43 Uhr von seschelboot
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
so und wer interessiert sich nun dafür? schön und gut für den bub, dass er bald wieder reden und ´singen´ kann ... aber es gibt tausende leute denen auch zysten entfernt werden/wurden - wieso bekommen die keine news *grummel* nun gut ... sehen wir es mal als überaus tolle nachricht für die kleinen, pubertierenden mädchen.
Kommentar ansehen
06.04.2008 20:14 Uhr von Silverrush
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
aber seine gesundheit!!! ich finde er sollte lieber mit dem singen aufhören, seine gesundheit geht da eindeutig vor.
(und ich muss es nicht mehr ertragen)
Kommentar ansehen
06.04.2008 21:57 Uhr von Enryu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mexico: tja http://www.spiegel.de/... mexico machts vor...
Kommentar ansehen
07.04.2008 00:38 Uhr von Bungarus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: vielen Dank für die Vorwarnung. Da bleib ich doch daheim und verschieb die Dienstreise auf Ende Mai.
Kommentar ansehen
07.04.2008 11:56 Uhr von charlybraun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enryu: Dein Kommentar ist durchaus als Aufruf zur Gewalt gegen anders geartete Kiddies, Teens, etc. zu verstehen.

Finde ich absolut nicht gut.
Soll doch jeder rumlaufen und sein wie er will - das ist nämlich FREIHEIT!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?