06.04.08 17:01 Uhr
 7.947
 

"DSDS"-Auftritt: Mariah Carey hat scheinbar die Zeit als Diva hinter sich

Scheinbar ist die Zeit vorbei, als Sängerin Mariah Carey noch eine Diva war. Mariah war Samstagabend als Gaststar in der Show "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Dort wollte sie nichts außer Kaugummi, Obst sowie Oliven als Zugabe zur Kleider-Garderobe haben.

Mariah hat von ihrem Diven-Dasein allerdings noch nicht alles eingebüßt. Denn an und für sich sollte es zu einem Treffen der Sängerin mit den Kandidaten in der "DSDS"-Villa kommen, welcher aber wegen Reise-Verzögerungen kurzerhand ausfallen musste.

Das zudem verkürzte Coaching sorgte dafür, dass Mariah für jeden der "DSDS"-Kandidaten kaum Zeit aufbringen konnte. Allerdings zeigte sich Mariah in der "DSDS"-Show dann doch wieder von ihrer offenen sowie freundlichen Art. Stella Salato fiel wider Erwarten aus dem Rennen heraus.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zeit, Auftritt, Mariah Carey, Diva
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 17:04 Uhr von BlacksterGFX
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ich glaube nicht das sie ganz ihr Diva Dasein aufgegeben hat. Irgendwo ist sie dann bestimmt noch Zickig und will die dümmsten Sachen in ihrer Garderobe haben. Popstars halt ;)
Kommentar ansehen
06.04.2008 17:44 Uhr von Bierlie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fände, es nicht unbedingt schlecht wenn sie keine Diva mehr wäre, mir aber egal. Hab DSDS eh nicht geguggt. Außerdem kann sie immer noch eine Diva sein, nur weil sie einmal sich nicht divahaft verhalten hat....
Kommentar ansehen
06.04.2008 18:47 Uhr von Pain3
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Stella: Salato hat es aber wirklich nicht verdient rauszufliegen.
Benny fliegt nur nicht, weil er von den kleinen Mädchen gevotet wird...
Soein Pech, dass es Stella getroffen hat.
Der Auftritt war stark.

Was die divenhafte Mariah betrifft bin ich eher pessimistisch was ihr Divendasein anbelangt.
Mit ihren vergangenen Auftritten hat sie schon genug von sich reden gemacht. Daher halte ich soeine Schlussfolgerung nach einer Meldung für verfrüht.
Kommentar ansehen
06.04.2008 19:07 Uhr von firebird800
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
schon komisch dass bei yahoo etwas komplett anderes steht:
"Für ihre ausgefallenen Wünsche bei der Garderoben-Ausstattung ist sie weltbekannt. So musste auch RTL sich darauf einstellen und jeden Wunsch erfüllen. Unter anderem sind es Dinge wie frisches eingeflogenes Wasser aus Gletschereis, Hundebabys, Luftbefeuchter, teuerstes Zimmer im Grandhotel mit abgedunkelten Fenstern, teintfreundliche Zimmerbeleuchtung und Feng Shui-Einrichtung."
http://de.tv.yahoo.com/...

Soviel zum Gehalt dieser News...
Kommentar ansehen
06.04.2008 19:10 Uhr von BUSH-stinkt
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
m. carey: wie tief kann man denn sinken?! sich in so einer show zu präsentieren!
Kommentar ansehen
06.04.2008 21:16 Uhr von ChefeAli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS ist doch absoluter SCHROTT !!! Was diese Carey da zu suchen hat ? Braucht die Geld ? Es ist wohl doch so schlimm.
Kommentar ansehen
07.04.2008 00:26 Uhr von Sopranos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sind wir mal ehrlich die DIVA hat lediglich Ihr neuestes Album Präsentiert, und da viele die Show gucken, hat Sie sich diese Bühne ausgedacht. Das war OK, hätte ich nicht anders gemacht. Sie ist und bleibt ein Star.
Kommentar ansehen
07.04.2008 10:31 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diva wegen Kaugummi, Obst und Oliven?? Das Bereitstellen dieser Sachen ist bei Stars in der Regel vorab vertraglich festgelegt. Wenn der Veranstalter die Bereitstellung dieser Dinge als unzumutbar empfindet, sollte er nicht den Vertrag abschließen. Dass sich jemand wegen solchen Dingen aufregt und deshalb jemand als Diva bezeichnet, finde ich typisch deutsch, in den USA würde man dafür nur Kopfschütteln ernten, weil es dort ein normaler Service wäre.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben