06.04.08 14:09 Uhr
 425
 

Zahlreiche neue Set-Fotos zum "Dragonball"-Kinofilm sind online

Im Internet gibt es nun eine Menge neuer Set-Fotos aus dem "Dragonball"-Kinofilm zu sehen. Der Film basiert auf die bekannten Mangas von Akira Toriyama.

Justin Chatwin spielt die Rolle des "Goku". Chow Yun-Fat schlüpft in die Rolle des "Muten Roshi". Emmy Rossum wird als "Bulma" zu sehen sein und James Marsters wird den Part des "Piccolo" einnehmen.

Am 03. April 2009 wird der Film in den amerikanischen Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kinofilm, Set
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2008 06:48 Uhr von Blacki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm, da freu ich ich ja schon auf den Film hoffe doch das es net zu lange dauert bis er in Deutschland in die Kinos kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?