06.04.08 14:00 Uhr
 3.637
 

Brandenburg: Betrunkener Polizist aus dem Verkehr gezogen

An einer brandenburger Tankstelle wurde gestern ein Berliner Polizeioberkommissar aus dem Verkehr gezogen.

Der Spandauer Beamte war zuvor in volltrunkenem Zustand mit seinem PKW unterwegs. In dem Wagen befanden sich außerdem die beiden Kinder (acht und neun Jahre alt) des Mannes. Bei ihm wurden 2,67 Promille Alkohol im Blut gemessen.

Nähere Angaben zu dem Vorfall wollten weder die Berliner noch die Brandenburger Polizei machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Polizist, Verkehr, Brandenburg, Trunkenheit
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 14:11 Uhr von Flushy
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
naja unverantwortlich... allein schon weil die kinder mit im auto waren.. und natürlich auch für andere gefährlich... aber ich find nicht, dass es schlimmer ist, nur weil er Polizeioberkommissar ist... das Ergebnis ist dasselbe, wenn er sein auto nicht steuern kann, und jemand überfährt...
Kommentar ansehen
06.04.2008 14:47 Uhr von WodkaRuss
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So dele: des was in der SN steht, ich denk mal net so gedacht aber gemacht, ob er Polizist ist oder net das recht hat er nicht so rum zufahren. Wenn schon alle dann auch die Polizisten und beamten usw.....

Denn Gnade nur weil er Polizist ist sollte es nicht geben.

Meine Meinung

Euer WodkaRuss ;-)
Kommentar ansehen
06.04.2008 15:37 Uhr von Gegen alles
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Betrunkener Polizist: Die Polizei sollte Vorbild sein oder habe ich was falsch verstanden?
Kommentar ansehen
06.04.2008 15:53 Uhr von ThePunisher89
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na Super Der Polizist sollte so bestraft werden, wie alle anderen.
@Lollig: Dein Diebspiellink hab ich mal gemeldet.
Kommentar ansehen
06.04.2008 16:25 Uhr von abcde85
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@wodkaruss @ gegen alles: @ gegen alles

Als ob Polizisten unfehlbar sind. Sind auch nur Menschen also mach mal halblang.

@wodkaruss

Gnade bekommt der Gute nicht. Im Gegensatz zu den anderen wird er härter bestraft. Er ist sein Job weg !
Das find ich aber total überzogen. Und kommt mir jetzt nicht mit euren Moralbeiträgen.
Kommentar ansehen
06.04.2008 17:20 Uhr von zenluftikus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na und hat er sich dann nur dem Klientel angepasst mit dem er sich täglich rumschlagen muss... ;)
Kommentar ansehen
06.04.2008 17:29 Uhr von willi_wurst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: es an sich nicht unbedingt schlimmer wie als wenn ein normal sterblicher alkoholisiert auto fährt... aber... das ist einer derjenigen die normale autofahrer anhalten, alkoholkontrollen durchführen und dann mit erhobenen zeigefinger betrunkene autofahrer belehren was doch alles passieren kann etc... ist schon idiotisch... ein bisschen härter könnte man ihn schon bestrafen finde ich... scheinbar hat er es bis jetzt noch nicht selber kapiert und dabei müsste er doch jeden tag selber live mitbekommen was das für ein drama mit alkoholfahrten auf sich hat...
Kommentar ansehen
06.04.2008 17:44 Uhr von BlacksterGFX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Sowas als Polizeibeamter und Vater zweier Kinder? Soetwas ist unverantwortlich!
Kommentar ansehen
07.04.2008 15:46 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal wieder Ich dachte schon bei den ganzen Anzeigen die ich von den Mustermenschen wg Falschparken und zu schnellen fahren kassiert hab..... wie schön das Leben nicht perfekt ist...... oder war´s die Abteilung Leben zahlt zurück?
Kommentar ansehen
24.09.2009 11:51 Uhr von WodkaRuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@abcde85: ja und wieso findest du das überzogen???
Da waren seine Kinder mit dabei und er war Hackestramm, also bitte!
Dann sollte er es mal lernen und als POLIZIST sollte er es genau wissen...

Das war keine Moralpredigt sondern einfach nur die pure Wahrheit und nichts weiter als die Wahrheit..........

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben