06.04.08 13:55 Uhr
 405
 

Schottland: Nach Kopffund am Strand - Koffer mit Leichenteilen gefunden

Wie SN bereits berichtete, fanden spielende Kinder am schottischen Strand einen Frauenkopf in einer Tüte. Jetzt fand die Polizei bei Abroath einen Koffer voll mit Leichenteilen. Die gefundenen Körperteile sind vermutlich die Überreste einer 35-jährigen Frau aus Litauen.

Ein Taucher fand den Koffer mit den Leichenteilen. Welche Teile es sind kann man noch nicht sagen, meint der Kriminalkommissar Graham McMillan.

Auch wurden vor dem Kofferfund zwei abgetrennte Hände gefunden. Es wurden zwei Männer (19 und 40 Jahre) aus Litauen verhaftet. Sie konnten mit der zerstückelten Frau in Verbindung gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Strand, Schottland, Koffer, Leichenteil
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 14:13 Uhr von Flushy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die armen Kinder ich glaube die nehmen nie wieder eine Plastiktüte in die Hand...
Kommentar ansehen
06.04.2008 15:00 Uhr von casus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mit Heathrow waere das nicht passiert die Koffer wären da wohl zuverlässig unaufindbar geblieben ...
Kommentar ansehen
06.04.2008 15:04 Uhr von WodkaRuss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach: UNGLAUBLICH sowas überhaupt zu machen, aber ich deke es ist wieder mal das gleiche die Frau wurde wahrscheinlich wege Prostitution hierher geschleust und jetzt das sie nur nach deutschland wollte und dann nehme machen wollte umgelegt und gege sowas sollte die POLIZEI mal vorgehen und net gege kleineren Lappalien......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?