06.04.08 13:10 Uhr
 1.439
 

Dieter Bohlen denkt angeblich daran Carina Fatma zu ehelichen

Musikproduzent Dieter Bohlen denkt scheinbar schon wieder ans Heiraten. Bohlen will angeblich seine Freundin Carina Fatma ehelichen.

Zwar steht noch kein Hochzeitstermin fest, die Flitterwochen sind aber scheinbar schon geplant. "Es geht auf die Malediven. Da waren wir auch vor zwei Monaten schon. Da gibt es eine kleine ganz romantische Insel, auf der wir ganz ungestört sind", sagte Bohlen im Interview mit der "BamS".

Wenn es tatsächlich zur Eheschließung kommt, wäre es die dritte Ehe des Musikproduzenten. Spekulationen gibt es schon seit geraumer Zeit. Seit dem Valentinstag sind beide mit gleichen Ringen an ihren Fingern zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 13:41 Uhr von Berbi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lass es.. Dieter du bist nicht geeignet eine Beziehung länger als 2 Jahre aufrecht zu halten... bzw. irgendwann merkt jede Frau.. das Geld alleine nicht glücklich macht..... wetten !
Kommentar ansehen
06.04.2008 15:10 Uhr von nee_oda
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
heirat halt die alte: und hal die fresse und lass mich in ruh !!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.04.2008 15:17 Uhr von speedy170356
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Bohlen: das interessiert uns bestiimmt alle . (Grinz)
Kommentar ansehen
07.04.2008 12:37 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interressant, tritt er dann auch zum Islam über?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?