06.04.08 10:26 Uhr
 6.488
 

Kino: Teaser-Trailer zu "Ice Age 3" ist online

"20th Century Fox" hat nun den ersten Teaser-Trailer zu "Ice Age 3" in guter Qualität veröffentlicht. Der Trailer war bereits mit dem Handy abgefilmt im Internet aufgetaucht.

Die Regie bei dem Animationsfilm führte Carlos Saldanha. Im Trailer taucht wieder die Figur "Scrat" auf, die wie schon in den beiden Vorgängern weiter auf der Jagd nach einer Eichel ist.

Als amerikanischer Kinostart ist der 01. Juli 2009 geplant. Der Orginaltitel des dritten Teils lautet "Ice Age: Dawn of the Dinosaurs".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Teaser, Ice Age
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 11:01 Uhr von Rambonat0r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Trailer: Hier kommt ihr direkt zu dem Trailer:
http://www.worstpreviews.com/...
Ich freue mich auf den Film. Fand die letzten beiden sehr unterhaltsam und lustig.
Kommentar ansehen
06.04.2008 11:16 Uhr von Chriz82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich auch: icq age ist zumindest ein neues genre und nicht wieder irgendeine computeranimierte comicverfilmung, sondern was komplett neues. das finde ich gut. und auch der witz ist ganz gut. ein film für die ganze familie.
Kommentar ansehen
06.04.2008 11:58 Uhr von Hady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin da skeptisch Fand den 2. schon nicht so gut wie den ersten Teil. Ist ja nichts neues, dass Fortsetzungen schlechter sind als der erste Teil. Aber ich lasse mich nächsten Sommer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Kommentar ansehen
06.04.2008 12:02 Uhr von maxxim1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ice Age 3 - Wie geil: ich freu mich voll auf den nächsten Tund der Trailer macht die Vorfreude noch größer :D

absoluter Ice Age Fan! :D
hier der Trailer
http://www.isnichwahr.de/...
Kommentar ansehen
06.04.2008 12:21 Uhr von aawalex01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
freu: Ich freue mich auch schon darauf.Die ersten beiden teile waren zum feiern.Besonders Scrat.Die finde ich am lustigsten
Kommentar ansehen
06.04.2008 14:10 Uhr von Fowl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Scrat 4 president! Scrat goes USA :D
Kommentar ansehen
06.04.2008 14:27 Uhr von ShortnewsMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scrat Ich weiß nicht... Immer nur dieses Eichhörnchen als Trailer geht einem irgendwann schon auf die nerven, vorallem weil ich den gar nicht sooo witzig finde auf dauer...
Kommentar ansehen
06.04.2008 16:03 Uhr von StayRussian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ice Age ist einfach ein perfekter Mix aus Komödie,Abenteuer und Geschichte der Dinosaurier...wirklich richtig unterhaltsam,klasse animiert!Super Film!ICH FREU MICH SCHON DRAUF :D
Kommentar ansehen
06.04.2008 16:04 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Der 2. War schlechter, aber kein Grund nicht wieder hochzugehen, da es diesmal mit Dinosauriern ganz neue Möglcihekeiten gibt.
Kommentar ansehen
07.04.2008 02:01 Uhr von Kakerl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: bekommt er endlich seine Eichel, der arme Wicht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben