06.04.08 10:17 Uhr
 2.517
 

Mariah Carey brachte kein Glück: Stella Salato bei DSDS raus

Die DSDS-Show vom gestrigen Samstag stand ganz im Zeichen Mariah Careys. Während der US-Star im Halbplayback ihren neusten Song "Touch my Body" vorstellte, präsentierten die weiblichen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Songs von Mariah Carey live.

Den Zuschauern gefiel die Darbietung der Kandidatin Stella Salato offenbar nicht, denn die junge Künstlerin bekam zum Schluss nicht genug Stimmen und musste die Sendung verlassen. Nach Urteil der Jury war sie jedoch keinesfalls die schlechteste Sängerin des Abends.

Die männlichen Kandidaten hatten in der dritten DSDS-Mottoshow Songs von Take That präsentiert.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Glück, Mariah Carey, Salat
Quelle: www.letmeentertainyou.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2008 11:11 Uhr von Motzer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35: Einmal gewann eine Frau; ich glaube die hieß Ellie.
Ansonsten hast du mit deinem Beitrag recht. Die 7 bis 12jährigen Mädchen rufen für den talentfreien Bennie an. Während der dann eine Runde weiterkommt müssen wirkliche Talente die Segel streichen.
Dieser "Ungerechtigkeit" könnte man ein Ende bereiten, indem die Zuschauer den weiblichen und den männlichen Superstar wählen können.
Kommentar ansehen
06.04.2008 11:16 Uhr von fruchteis
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Zeus35: In der zweiten Staffel hat ein Mädchen gewonnen, Elli (Erl). Sie hat auch schon vier Alben und acht Singles herausgebracht und wirkt bei dem Allstar-Projekt Menschenskinder mit.
Kommentar ansehen
06.04.2008 11:19 Uhr von fruchteis
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Motzer: Ja, du hast Recht, ich fände es auch gut, wenn es sowohl einen weiblichen als auch einen männlichen Sieger geben würde. Da könnten jedesmal zwei rausfliegen, und die mehrere Monate dauernde Rausschmeißerei würde extrem verkürzt, und weniger Geld würde verplempert, das man dann lieber in die Förderung der beiden Sieger stecken sollte.
Kommentar ansehen
06.04.2008 11:41 Uhr von mymomo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
würde auch nich viel bringen dann rufen se noch immer bei dem kerl an, der süüüüüüß ist... und wenn die hackfresse daneben jeden künstler der welt gesanglich umhauen würde, wäre er dennoch nach kurzer zeit verschwunden...
Kommentar ansehen
06.04.2008 11:53 Uhr von lacrima84
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jury selbst schuld kommt davon wenn man Kinder in so eine Show schleift, die werden einfach größenwahnsinnig im 5Minuten-Ruhm.

Sprüche wie ´lern singen, oder geh´ oder ´du nervst´ können die sich klemmen, denn ohne DIE wäre der talentfreie Pimpf gar nicht in den Mottoshows. Klares Eigentor.. lässt mich vor allem dran zweifeln, ob die tatsächlich die Richtigen sind um über (nicht) Talent zu entscheiden.

Schade um die wirklichen Talente, zu denen ich auch ganz klar Stella zähle.
Kommentar ansehen
06.04.2008 11:53 Uhr von ischmirfad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Genau deshalb: schau ich mir bloß noch die herrlichen castings an. Was danach kommt, ist nur noch für eines gut: für die Kasse von RTL, Bohlen und ein paar Zecken mehr.
Kommentar ansehen
06.04.2008 13:36 Uhr von Malena87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde der titel der news passt nicht, denn jemand muss immer gehen. da hätte auch stehen können "mariah bringt kein glück, benni musste raus) oder all die anderen
Kommentar ansehen
06.04.2008 14:03 Uhr von BigMad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganzen Minuse, die hier vergeben werden...Hmmm - alles Benny Fans? Na dann werd ich auch gleich welche bekommen :)

Normalerweise schreib ich bei solchen News nix, weils mir ehrlich gesagt wurscht ist, aber ich habe gestern mit meiner Frau DSDS geguggt weil nix anderes lief...(sollte dafür eigentlich schon Minuse kriegen).

Also wenn mein Gehör wirklich so schlecht ist, das ich den Unterschied zwischen dem Gejaule von Benny und der, meiner Meinung nach guten Performance von Stella, nicht mehr hören kann, dann sollte ich einen Termin beim Ohrenarzt machen.

Aber dann ne Menge anderer Leute in Deutschland auch. Was der kleine arrogante Pimpf da gestern gebracht hat, war ja wohl gar nix, und das schon zum zweiten Mal! Einmal okay, schlechter Tag, schlechte Songauswahl, kein Probs, aber dem wirds ja schon zur Gewohnheit.

Und dann seine Aussage über Mariah Carey, ich bin auch kein Fan von der Lady, aber mit solchen Kommentaren sollte sich der Kleine mal zurückhalten. Die menge an CD´s die die Frau verkauft hat wird er nicht verkaufen, selbst wenn er Tausend Jahre alt wird.

Viel Arroganz - wenig Talent - und die Deutschen wählen ihn - wie bei den Politikern - also alles kein Zufall?
Kommentar ansehen
06.04.2008 14:40 Uhr von DirkKa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BigMad: Danke, dass du mir die ganze Tipparbeit abgenommen hast. Wollte mich auch gerade über den kleinen arroganten Pi..er auslassen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Kommentar ansehen
06.04.2008 14:54 Uhr von BigMad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DirkKa: Gern geschehen.....*grins*
Kommentar ansehen
06.04.2008 16:03 Uhr von Nyla
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich kanns auch nicht verstehen, dass benni immer noch dabei ist, bzw. das er überhaupt dabei ist.
der kann nicht singen, sieht schlecht aus und ist arrogant!
bin mal gespannt wie lange der noch dabei ist.... schlimm schlimm :(
Kommentar ansehen
06.04.2008 18:50 Uhr von mymomo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ihr werdet noch sehen am ende gewinnt der benni sogar noch...
ist genauso wie bei raven und the next beschisser...
der war sowas von schlecht und hätte schon mindestens bei der 2ten show das ganze verlassen müssen... und dann sowas...
Kommentar ansehen
06.04.2008 23:07 Uhr von Supernova84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Benni ^^: sollte man wirklich "zwangsentfernen".
Abgesehen davon, dass ich noch nie verstanden habe, wie man so einen überhaupt beim Casting weiterlassen konnte (dafür sind wirklich gute Sänger auf der Strecke geblieben), hat er sich gestern ja wirklich Feinde gemacht. Man kann so arrogant sein, wie man möchte, aber erstens sollte man jawohl soviel Verständnis besitzen, dass man das Urteil der Jury hinnimmt, wie alle anderen Kandidaten und zweitens andere Menschen (wie den Moderator der Sendung) AUSREDEN lässt, ohne dumme Zwischenkommentare abgeben zu müssen! Und dann dieser ständige "Ich-komme-sowieso-weiter"-Blick in die Runde, einfach unglaublich. Die Eltern haben ihm wohl etwas zuviel Selbstbewusstsein mit auf den Weg gegeben. Es ist wirklich traurig, dass gute Sänger (selbst wenn sie einen schlechten Tag hatten) rausfliegen müssen, weil irgendwelche 14jährigen Groupies sich die Finger wund wählen.
Ich wäre sowieso dafür, das Zuschauervoting erst ab den Mottoshows zuzulassen, wie es früher auch war. So kann man wenigstens bis dahin dafür sorgen, dass so unfähige Personen überhaupt hineingeraten. Jetzt stelle sich mal einer vor, der gewinnt zum Schluss. Das wäre doch wirklich ein Drama! Stella kann einem echt nur leid tun. Zwar war sie gestern selbst besser als Rania, die ja doch ein wenig schief gesungen hat, aber gegen Benni zu verlieren ist echt schlimmer als alles Andere.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben