05.04.08 19:58 Uhr
 426
 

Ben Affleck erwies sich gegenüber einer Dame als tröstender liebenswürdiger Kerl

Schauspieler Ben Affleck ist tatsächlich ein liebenswürdiger Mensch. Wie es heißt habe er einer Dame Trost gespendet, die mit dem Wagen seines guten Bekannten kollidierte.

Dem Magazin "The Globe" teilte nun eine Frau mit, dass sie in Washington mit ihrem Wagen auf ein Auto gefahren wäre. Der geschädigte Wagenlenker hatte daraufhin die Unfallverursacherin aufgefordert, sie solle zwecks Austausch der Personalien ihr Auto auf ein Parkgelände fahren.

Hierbei fiel ihr auf, dass Ben Affleck auch im Auto saß. "Er sah in Natur noch viel besser aus und war so süß. Er sagte: 'Pass auf Dich auf und pass auf den Wagen auf. Hör auf zu Weinen, es ist ja schon in Ordnung'", sagte die Frau im Interview mit dem "The Globe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dame, Ben Affleck, Kerl
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 20:41 Uhr von ololtroll
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2008 22:23 Uhr von ThoraEightySix
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ach kommt schon ich find das süß. Affleck hätte ja auch wie rund 90 % seiner Promikollegen ausrasten können, nach dem Motto: Verpasse Termin, oder so.
Da ist es doch ganz nett, wenn er die Verursacherin tröstet, der hat das mit Sicherheit leidgetan.
Ich finde das toll.


Ach ja, nicht jede News muss zwangsläufig die Brisanz einer Aids-Heilmittel-Entdeckung haben. Zu viel Ernst im Leben ist nämlich auch nicht gut.
Kommentar ansehen
06.04.2008 10:48 Uhr von RohÖl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jede Werbung ist gute Werbung - auch schlechte.
Absoluter PR Schrott.
Die arme arme Dame und der heroische Filmstar.
Ich Frage mich fast schon, wo die weinenden Kinder sind, die nichts zu essen haben und denen Ben Affleck, in all seiner Güte, einen Hamburger bei McDoof spendiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?