05.04.08 19:48 Uhr
 185
 

Leserumfrage ergab: Drew Barrymore und Justin Long sind das glücklichste Pärchen

Die Partnerschaft zwischen Schauspielerin Drew Barrymore und Justin Long soll angeblich die glückvollste aller prominenten Partnerschaften sein.

Aufgrund einer Leserumfrage der Zeitung "In Touch" sollten jene prominenten Partner bestimmt werden, die am wenigsten ohne gegenseitige Zärtlichkeit auskommen können.

In dieser Leserumfrage gingen Drew Barrymore und ihr Partner Justin Long als Gewinner hervor. Tom Cruise und seine Partnerin Katie Holms sowie Ashlee Simpson und Pete Wentz nahmen die nachfolgenden Ränge ein. Drew Barrymore und Justin Long wollen sich 2008 noch das "Ja-Wort" geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leser, Pärchen, Drew Barrymore
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 21:11 Uhr von DOG2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: schon super das leser wissen, das drew und dingens das glücklichste pärchen sind. ich frage mich immer, wen so ein scheiss interessiert? übrigens, ich weiss überhaupt nicht we das ist. habe ich wohl ne lücke in der allgemeinbildung......*grins
Kommentar ansehen
06.04.2008 01:11 Uhr von Cloverfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein schwachsinn: 1.) wen interessierts?
2.) keine news wert (und erst recht keine umfrage!)
3.) woher sollen sensationsgeile leser von "in touch" wissen was die beiden wirklich glücklich macht? und....was heißt richtig glücklich?

oh mann ey

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?