05.04.08 19:40 Uhr
 238
 

Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z scheint eine Ente gewesen zu sein (Update)

Bezüglich der Heirat von Beyoncé und Jay-Z gibt es erste Zweifel, weil keine weiteren Einzelheiten darüber offiziell bekannt gegeben wurden.

Der Internetdienst "tmz.com" gab nun einige Fakten an, die eine angebliche Eheschließung beider Musiker anzweifeln lassen.

Zum Beispiel werde Jay-Z am Samstag ein Musikkonzert geben, weshalb er wohl kaum Zeit für eine Hochzeit gehabt hätte. Da Jay-Z kürzlich einen viele Millionen Dollar teuren Vertrag unterzeichnet hatte, könnte auch dies die Ursache für eine Party gewesen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Hochzeit, Beyoncé Knowles, Ente, Jay-Z
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?