05.04.08 19:01 Uhr
 70
 

Fußball/1. Liga: Meister Stuttgart schlägt den HSV

In der 1. Fußball-Bundesliga hat der deutsche Meister VfB Stuttgart den Hamburger SV mit 1:0 geschlagen.

Zunächst vergaben beide Mannschaft durch Hilbert und Guerrero gute Möglichkeiten, ehe Hilbert nach einer Ecke das 1:0 erzielte. Danach hatte van der Vaart eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, scheiterte aber per Kopf an VfB-Keeper Ulreich. Auch de Jong konnte Ulreich später nicht überwinden.

Nach der Pause war der HSV spielbestimmend, allerdings mit wenig Torgefahr. Allein van der Vaart und Demel hatten einige gute Möglichkeiten, der Gastgeber lauerte auf Konter, spielte diese aber nicht konsequent zu Ende.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Liga, Hamburger SV, Meister, 1. Liga
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 17:32 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ist der HSV gerade richtig dabei, sich aus den Champions League-Rängen zu verabschieden. Wäre allerdings auch kein Verlust ....
Kommentar ansehen
08.04.2008 15:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube nicht: dass sie sich verabschieden.

sie werden dritter. hinter bayern und dem vfb stuttgart
:-))

man wird ja mal träumen dürfen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?