05.04.08 17:30 Uhr
 587
 

US-Talkerin Oprah Winfrey spricht im TV mit schwangerem Mann (Update)

Der erste schwangere "Mann" tritt im Fernsehen auf. Thomas Beatie wurde als Frau geboren, ist aber nach einer Geschlechtsumwandlung jetzt offiziell ein Mann.

Er sagte in der Show der US-Talkerin Oprah Winfrey: "Ich denke nicht, dass es ein männliches oder weibliches Begehren ist, ein Kind zu haben, sondern ein menschliches Bedürfnis".

Da seine Frau keine Kinder bekommen kann, wurde er künstlich befruchtet, was aber im Familienkreis für Unruhe sorgte, denn nicht alle fanden diesen Schritt gut. Auch Ärzte sprachen sich gegen diese Schwangerschaft aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mann, TV, Update, Schwangerschaft, Oprah Winfrey
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 18:13 Uhr von Maddin1313
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wie das Kind zur Welt kommt xD. Das gibt bestimt einen Kaiserschnitt ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2008 18:48 Uhr von heartattack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Maddin: Das Kind kommt ganz normal zur Welt - die primären Geschlechtsorgane sind Beatie erhalten geblieben.
Kommentar ansehen
05.04.2008 21:55 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@heartattack: wenn er offiziell ein Mann ist glaub ich nicht das er eine Vagina hat. Denke schon das es per Kaiserschnitt geholt wird. Meiner Meinung nach kann mich auch täuschen
Kommentar ansehen
06.04.2008 00:43 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
joa gibt ja noch die hintertür ;)
Kommentar ansehen
06.04.2008 00:53 Uhr von heartattack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackhart: Doch, hat er. Es gab vor ner Weile schon ne News oder zwei über ihn, in denen ganz klar stand, dass er unten rum immer noch eine Frau ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?