05.04.08 17:15 Uhr
 508
 

Jennifer Lopez bekommt Ohrringe als Dank dafür, dass sie Babys bekommen hat

Nachdem Jennifer Lopez Zwillinge entbunden hatte, bekam sie von Marc Anthony als kleines "Dankeschön" sehr teuere Ohrringe geschenkt.

Diese haben Diamanten, die Marc selbst ausgesucht hat, und kosten 2,6 Millionen US-Dollar. Als Besonderheit wurden die Anfangsbuchstaben "M" und "E" für Max und Emme eingraviert. Die Eltern sind auf der Suche nach einem Kindermädchen für die beiden.

Es ist allseits bekannt, dass Jennifer Lopez gerne teuren Schmuck trägt. Darum habe Marc tief in die Tasche gegriffen, um Jennifer zu zeigen, was er für sie empfinde.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Jennifer Lopez, Dank, Ohrring
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 15:04 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich,was er ihr wohl beim nächsten Kind schenkt. Eine Villa oder noch mehr? Ich kann dies nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
05.04.2008 17:22 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da möchte ich mal: schnell einen geschlechtlichen Rollentausch vornehmen. Schmuck für 2,6 Mio. Dollar.... Nicht schlecht, Frau Specht.... äh Storch
Kommentar ansehen
05.04.2008 17:32 Uhr von Bokaj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freunde haben mir auch Ohrringe zur Geburt meines ersten Kindes geschenkt. :-))
Aber nicht so wertvolle. ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2008 18:38 Uhr von Marcus79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wertvoll is das was von herzen kommt un net was aufm preisschild steht...
Kommentar ansehen
05.04.2008 19:39 Uhr von seschelboot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
najaaa: Wenn ich gute Noten schreibe bekomme ich auch Ohrringe ... und jetzt? In China ist eine Reissack umgefallen, finde ich wesentlich interessanter ;)
Aber mal im Ernst: Ich finde in der Liebe hat ein Preis nichts verloren; um die Liebe zu zeigen reichen Worte oder persönliche Geschenke, keine überteuerten Gegenstände!
Kommentar ansehen
06.04.2008 03:53 Uhr von korolev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aldaaa: sone beschissenen nachrichten kann man sich sparen..oda will man auch noch in kenntnis setzen wenn bush sich zahnkronen anfertigen lässt...
also erlcih son scheiß.. interesseirt nur idioten!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?