05.04.08 14:44 Uhr
 389
 

Fußball: Philipp Lahm wird wohl auch nach 2009 bei Bayern München spielen

In einem Interview mit der "Münchner tz" äußerte sich der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm vom FC Bayern München positiv über eine mögliche Vertragsverlängerung seines bis 2009 laufenden Kontrakts mit den Münchener Bayern.

"Die Verhandlungen mit Uli Hoeneß laufen schon seit dieser Woche. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns schon nächste Woche einigen werden", bestätigte Lahm auch den von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge angesprochenen "grundsätzlich guten Eindruck" bei den Vertragsverhandlungen.

Philipp Lahm, der auch beim FC Barcelona auf der Wunschliste steht, hatte schon des Öfteren angedeutet, dass er einen Wechsel ins europäische Ausland anstrebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Philipp Lahm
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 16:48 Uhr von Silverrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: in barcelona hätte er doch ganz gute karten.
wenn es sein wunsch ist, im ausland zu spielen, dann könnte er dort ruhig einmal sein zelt aufschlagen ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?