05.04.08 15:22 Uhr
 3.672
 

Bill und Hillary Clinton veröffentlichen ihre Einkommensverhältnisse

Seit dem Jahr 2000 haben Hillary und Bill Clinton 109 Millionen Dollar eingenommen. Dies wurde nun bekannt. 2000 sind die beiden nach der Präsidentschaft von Bill Clinton aus dem Weißen Haus in Washington ausgezogen.

Die veröffentlichte Zahl stammt aus der Einkommenssteuererklärung der beiden. Im Gegensatz dazu hat Hillary Clintons Konkurrent Barack Obama im letzten Jahr eine Million US-Dollar verdient.

Da Hillary Clinton die Veröffentlichung ihrer Einkommensverhältnisse in die Länge gezogen hatte, geriet sie in ihrem Wahlkampf unter Druck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hillary Clinton, Einkommen
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump glaubt, Wladimir Putin wollte Hillary Clinton als US-Präsidentin
Donald Trump jr. traf russische Anwältin für Infos über Hillary Clinton
Hillary Clinton baut Lobbygruppe gegen Donald Trump auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 15:56 Uhr von abulimo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Clinton: hat angeblich 18 Millionen $ schulden wegen dem Wa(h)lkampf
Kommentar ansehen
05.04.2008 16:00 Uhr von Hagdorn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler: Im zweiten Absatz steht, dass Obama 1 Mio Euro verdient hat. In der Quelle steht aber was von Dollar. Bitte ändern ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2008 16:10 Uhr von ppoet
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann mir kaum vorstellen, dass sie wirklich ihre kompletten einkommensverhältnisse offengelegt hat.-
Kommentar ansehen
05.04.2008 16:42 Uhr von Dragostanii
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
sooo viel ist das nicht: so obama hat in einen jahr eine mille bekommen und die klintons seid 200 109also
109 /2 = 54,5
54,5 / 9 = 6,54545.. (2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008)


hmm nagut das ist zwar immer noch das 6 fache aber die haben ein bisschen mehr geleistet und die hilary macht auch sehr viel bei wohltätigkeits aktionen mit uns spendet auch einiges habe ich mal gelesen ....

ich meine das ist soo schon in ortnung schumi hat mehr geld in einen jahr bekommen und bekommt immer noch mehr ....


fehler dürft ihr behalten...
Kommentar ansehen
05.04.2008 19:37 Uhr von Mi-Ka
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn die Leute so dumm sind: und hunderte Dollar Eintritt zahlen, wenn Billieboy ein paar Platitüden von sich gibt, kann man den beiden kein Vorwurf machen.
Kommentar ansehen
05.04.2008 19:41 Uhr von Dragostanii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
genau das meien ich: was Mi-Ka schreibt ....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump glaubt, Wladimir Putin wollte Hillary Clinton als US-Präsidentin
Donald Trump jr. traf russische Anwältin für Infos über Hillary Clinton
Hillary Clinton baut Lobbygruppe gegen Donald Trump auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?