05.04.08 12:07 Uhr
 1.157
 

"Starcraft" feiert Geburtstag: Am 1. April 1998 erschien das Spiel

"Starcraft", Echtzeit-Strategiespiel aus dem Hause Blizzard, hat am 1. April dieses Jahres seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Das Spiel erschien 1998 und wurde eines der erfolgreichsten PC-Spiele überhaupt.

Insgesamt wurden von dem Spiel zehn Millionen Exemplare verkauft.

Noch immer spielen Millionen von Menschen "Starcraft". Eine Fotostrecke der Quelle zeigt außerdem einige Informationen über den Nachfolger des Spiele-Hits.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Geburt, Geburtstag, StarCraft
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 14:01 Uhr von SaruOne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu spät: Also ich weiß ja nicht recht aber ist der erste April nicht schon ein paar Tage her? :)

Trotzdem Top-Spiel habe ich früher auch sehr gern gespielt und kann den Nachfolger kaum abwarten!
Kommentar ansehen
05.04.2008 14:06 Uhr von Nehalem
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: Im Nachfolger dann wieder von Koreanern verprügeln lassen :D
Kommentar ansehen
05.04.2008 14:14 Uhr von Rambonat0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geniales Game: Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Nachfolger, da ich nach etwa 3 Jahren Starcraft Spielen ein neues Game brauche das mich fasziniert ;)
Kommentar ansehen
05.04.2008 16:24 Uhr von syn0nym
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
10 Jahre! Dass Starcraft nach 10 Jahren Laufzeit immernoch Millionen von Spielern hat, beweist die gute Qualität des Spieles. Ähnlich wie Diabolo 2, CS o.ä. wird die Community von Starcraft wohl nie aussterben.
Ich freu mich mit rambo auf den nächsten Diabolo Teil :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?