05.04.08 12:00 Uhr
 3.081
 

Handys im April eher ein Flop

Die neuen Handys, die im April auf den Markt gekommen sind, schwächeln. so ist die Kamera des 250 Euro teuren Nokia 6500 schwach in Sachen Schärfe und Verarbeitungszeit. Außerdem ist der Speicher des Handys nicht erweiterbar.

Aber auch das LG Prada oder das Samsung Serenata weisen Mängel beim Verhältnis Preis zu Ausstattung auf. Ebenso schwächeln Smartphones wie das RIM Blackberry 8110 Pearl. Dieses verfügt nicht über UMTS, WLAN oder HSDPA.

Die Quelle hat eine ganze Liste veröffentlicht, die einige Handys aufzählt, die eher als Flop zu bezeichnen sind.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Flop
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf
Neues Google-Projekt: Krabben-Streetview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2008 12:47 Uhr von flokiel1991
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Produziert: Wieder in Deutschland, dann wird die Qualität wieder steigen.
Kommentar ansehen
05.04.2008 13:26 Uhr von LevLev
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
flokiel1991: Qualität gibt es in jedem Land !
Das hat auch sein Preis
Kommentar ansehen
05.04.2008 14:06 Uhr von Rambonat0r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nokia 6500 Classic: Ich denke hier ist vom 6500 Classic und nicht vom 6500 Slide die rede. Das 6500 Slide hat eine 3.2 mp Kamera mit Carl Zeiss Optik ! Meiner Meinung nach macht immer noch Sonyericsson die besten Handy Kameras
Kommentar ansehen
05.04.2008 19:56 Uhr von Enryu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@primera: ich habe gerne eine gute eingebaute kamera in meinem handy
zurzeit benutze icbh auch das sony ericsson ( Die beste marke da kann sich jeder hersteller gern was abgucken)
denn das Handy hat man eher mit als eine Kamera
Kommentar ansehen
05.04.2008 23:28 Uhr von high-da
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
habe zurzeit: privat das modell g800 von samsung,und kann nur sagen das ist eine sehr gute kamara hat.
Kommentar ansehen
06.04.2008 07:40 Uhr von The_free_man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm, dass bei einem Mobiltelefon überhaupt Sachen wie die Kamera bewertet werden.

Es ist doch klar, dass Handy Kameras keine ordentlichen Bilder machen können.

Es ist ein HANDY verdammt! Man muss damit mobil telefonieren können, es muss ne lange Akkulaufzeit haben und guten Empfang haben!

Wer braucht die anderen Spielereien?
Kommentar ansehen
06.04.2008 18:05 Uhr von high-da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thr free man: naja,spielereien wie gps oder mp3 player sind wirklich unnötig.

aber das eine gute kamera eingebaut ist,finde ich schon wichtig.ich habe nicht immer meine kamera mit aber mein handy schon. und wenn ich ein schnappschuss oder ein schönes motiv sehe kann ich doch schnell ein bild davon machen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben