04.04.08 17:50 Uhr
 101
 

Das Leben von Anna Nicole Smith soll als Oper inszeniert werden

Die Zeitung "The Independent" hat berichtet, dass das Leben von Anna Nicole Smith in einer Oper inszeniert werden soll. Dies habe ein Insider verkündet. Der Insider sagte weiter, dass das Leben des Stars unglaublich gewesen wäre.

Anna Nicole Smith sei eine sehr kluge Frau gewesen. Leider sei es ihr nicht mehr möglich gewesen, ohne Schmerzmittel zu leben. Der Star verstarb am 8. Febuar des letzten Jahres an den folgen eines Medikamentencocktails.

Näheres zu dem Projekt ist noch nicht bekannt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Oper, Anna Nicole Smith
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 18:09 Uhr von Zottel1962
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOL, das IST ´ne Oper die die Welt braucht was kommt wohl als nächstes, das Leben des Helmut Kohl als Film, oder eher G.W.Bush..wie mache ich mich zum Vollhorst :-)

Und wie "schlau" sie wahr, das konnte man ja oft genug im Fernsehen bewundern, wenn sie wieder mal irgendwelche Statements losgelassen hat.
Kommentar ansehen
04.04.2008 19:02 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aguirre: oh, man kann das ja leider nicht sehen, ob gerade noch jemand eine solche news schreibt......sorry :o((

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?