04.04.08 17:26 Uhr
 194
 

2008 kein "Gran Turismo" für die PSP

Seit vier Jahren warten Fans auf die mobile Version von "Gran Turismo" für die PSP.

Wie der Erfinder der Serie, Kazunori Yamauchi, nun in einem Interview sagte, wird auch 2008 kein "Gran Turismo" für die PSP kommen.

Die Entwicklung sei nicht eingestellt, aber man habe gerade mit der PS3-Version von "Gran Turismo" alle Hände voll zu tun. So wurde die Entwicklung für die PSP zurückgestellt.


WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PSP, Gran Turismo
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 17:24 Uhr von SickFox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vier Jahre seit der ersten Ankündigung. Da fühlt man sich als Spieler doch wein bisschen verarscht. Aber was will man machen? Dann warten wir halt einfach. Duke Nukem Forever kommt ja auch bald!
Kommentar ansehen
04.04.2008 17:33 Uhr von mind-hunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich weiß noch, damals (vor ca.4 Jahren) hab ich die PSP nur wegen diesem Spiel gekauft. Naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es gar nicht kommt. Gibt genügend andere gute Spiele...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?