04.04.08 16:29 Uhr
 1.317
 

"Germany's Next Topmodel": Katharina musste gehen

Die 18 Jahre alte Katharina, Teilnehmerin aus "Germany's Next Topmodel", ist am gestrigen Abend ausgeschieden. Man weiß aber noch nicht, ob Sarah oder Gina-Lisa gleichfalls ausscheiden werden.

Heidi Klum äußerte in einer Erklärung, dass nur eine Kandidatin weiterkommen könnte. Allerdings war die Show schon beendet bevor es zur Bekanntgabe kam.

Die Entscheidung, wer von beiden Kandidatinnen gehen muss, wird möglicherweise nächste Woche fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?