04.04.08 15:27 Uhr
 442
 

Brad Pitt als "echter" Indiana Jones?

Die Wahl des Topkandidaten für die Rolle eines britischen Forschers, welcher als Inspiration für "Indiana Jones" diente, ist auf Brad Pitt gefallen.

Percy Fawcett lautet der Name des 1925 verschwundenen Forschers, welcher sich zu damaliger Zeit auf die Suche nach einer versunkenen Stadt im Amazonasdschungel begab.

Laut Berichten soll Pitt eventuell Interesse an einer Produktion des Filmes "Lost City Of Z" besitzen, in welchem er dann mitspielen würde.


WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Indiana Jones
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 15:25 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich halte Brad Pitt zwar auch für eine sehr gute Wahl, allerdings denke ich gleichzeitig, dass dieses "Thema" nach 4 Filmen mittlerweile nicht mehr interessant wirkt.
Kommentar ansehen
04.04.2008 15:40 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke schon: dass das interessant ist. Wieviele Piratenfilme gibt es denn?
Das Thema ist doch auch nicht abgehakt, nur weil es drei Filme mit Depp gibt. Beziehungsweise war es das auch nicht, als es -zig Flime mit Erroll Flynn gab.
Eine abenteuergeschichte mit Entdeckungen udn mysteriösem Gruselzeugs darf meinertwegen immer erzählt werden, vorausgesetzt sie ist gut gemacht.
Und Brad Pittt scheint schonmal ein Garant dafür zu sein, dass es klein B-Movie werden würde, sondern das Projekt gut finanziert ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?