04.04.08 15:20 Uhr
 12.517
 

Rihanna klebt sich normale Pflaster auf ihre Brustwarzen

Die 20 Jahre alte Sängerin Rihanna beklebt ihre Brustwarzen neuerdings mit gewöhnlichen Pflastern, um diese dadurch nicht sichtbar zu machen.

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" bezweckt Rihanna mit dieser Maßnahme, dass ihr unangenehme Busenblitzer erspart bleiben.

"Ich liebe sie! Pflaster sind großartig für Blasen an den Füßen, als Brustwarzen-Verdecker und für Nagellack-Unfälle. Die Leute denken, man hätte sich geschnitten", äußerte die Sängerin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Rihanna, Brustwarze
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 16:36 Uhr von fruchteis
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@gutmensch: Das ist auf jeden Fall witziger als diese News, die ja sowas von *gäääähn* ist! Wayne...
Kommentar ansehen
04.04.2008 16:37 Uhr von Bierinfanterist
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"Vielen Dank fuer Deine Bewertung!"
Schade, dass es keine Negativbewertungen für News gibt..
Kommentar ansehen
04.04.2008 16:45 Uhr von Freakster
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
oh mein Gott: diese News haben mein Leben verändert, vielen Dank !
Kommentar ansehen
04.04.2008 17:43 Uhr von RupertBieber
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab gerade zu meiner Süssen gesagt, sie soll sich ihre Möpse verbinden, falls wir geblitzt werden...

sie hat wie immer rein gar nix verstanden und grinst nur...

;o)
Kommentar ansehen
04.04.2008 18:09 Uhr von bubabaer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nippel Cut? Der Satz "Ich liebe Pflaster.." und der folgende sind nicht gut gewählt.

So könnte man meinen, dass die Leute denken, wenn man sich ein Pflaster auf die Brustwarzen klebt, man hätte sich geschnitten?

Und ich denke nicht das sie das damit sagen wollte.
Kommentar ansehen
04.04.2008 18:57 Uhr von tha_specializt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Trollalarm: Wieser mal machen diese News trollartige Wesen unsicher, die wohl zu wenig Freizeit, zuviel Stress oder keine Freunde haben und deswegen ihren Selbsthass auf andere projezieren müssen. News ist News, solange sie keine rechtsradikalen oder falschen Aussagen enthält.

Ich finde es eher amüsierend, zu sehen wie eine hübsche junge Frau doch noch "keusch" sein kann bzw. sich nicht wie eine Metze kleidet und sich dann auch noch über Zurufe und Gaffer wundert. Dass sie Ihren Körper absichtlich NICHT derart preisgeben will finde ich gar lobenswert und tatsächlich sogar anziehend.

Und jetzt erklärt mir das Konglomerat der vereinten Homo Heidelbergensis bitte einmal, was so schlimm daran sein soll dass eine Frau sich nicht den Blicken notgeiler Böcke preisgeben will bzw. ihr bestest tut um sie nicht noch anzuspornen!
Kommentar ansehen
04.04.2008 19:19 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe mir mein Hemd ausgezogen.

Der Kaffee läuft gerade durch und ich mache mir 2 Schnitten, die werde ich mit Bierschinken und Gurken belegen, weil der Salat den ich gestern bei Aldi gekauft habe leider schon etwas welk ist.

Normalerweise ist ja alter Salat nicht schlimm, weil man ja zum Salat auch noch ein paar Gewürze, Öl und Essig oder Dressing dazugibt, aber welker Salat mag ich nicht so gerne.

Ich schmiere aber keine Margarinne oder Butter auf die Schnitten, das hilft mir mein Körperfett etwas reduzieren, weil dicke Leute werden gerne gemoppt.

Ich habe aber gar nichts gegen dicke Menschen, weil wenn die Lachen muss ich immer Mitlachen, das finde ich dann lustig.

Ich bin eh ein sehr lustiger Mensch und schaue mir gerne die Simpsons im TV an, aber keine Zeichentrickfilme von Disney, die finde ich doof.

Ich würde auch niemals zu Disneyland Paris fahren, das ich nur ein blöder Abklatsch vom Original.

Als Kind habe ich die Disneyfilme aber gerne gesehen, aber jetzt bin ich erwachsen.

Erwachsene neigen ja oft dazu, gar keine Zeichtrickfilme zu sehen. Viele Erwachsene finden das ja kindisch.

Ich werde jetzt gleich noch duschen gehen. Es war zwar heute nicht warm aber ich bin doch etwas verschwitzt.

Dann mache ich es mir noch vor dem Fernseher bequem esse meine Schnitten, schaue mir eine Wiederholung von den Simpsons an und werden bald einschlafen .....
Kommentar ansehen
04.04.2008 20:04 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
fast hät ichs vergessen Götterspötter..

..und dann hat sie gefragt, wieso sie ihre Lustkugeln verbinden soll, ich fahre doch sonst nie so schnell und eine Radarfalle hätte sie noch nie gesehen, da wo wir langfahrn...

ich hab ihr dann erklärt, dass eine Tussi von der Bühne Angst hat, das ihre Nippel aus versehen raushüpfen beim singen und das ihr das peinlich währe und sie das nicht wolle wenn die so ein Pressephotograph abblitzt und ich nur einen blöden Witz gemacht hätte über Rihannas zugepflasterte Brustwarzen...

wir kichern beide etwas verlegen, und wissen beide nicht genau, was wir nun mit dem Witz anfangen sollen...

...ich muss nochma eben aufs Klo und irgendwie hab ich gar nicht mehr so Lust wegzufahrn...

...die Idee mit der Couch und den Schnitten und n´Bierchen aufmachen lässt micht mehr los...

ich muss am Montag unbedingt den Installateur anrufen kommt mir gerade ins Bewusstsein....ich steh so vor der Schüssel und es zischt die ganze zeit im Spülkasten...irgendwas stimmt da mit der Dichtung nicht...

ich lass das vielleicht eher mit den Schnitten....Schinken ist eh keiner mehr da und Gewürzgurken mit Sellerie und Tomatenpuree....ich weiss nicht...

vielleicht der Pizzaservice?...aber darauf hat meine Schnitte keine Lust...(macht viel zu schnell dick) meint sie...

nadann...

ich steh jetzt vor dem Spiegelschrank und mustere diese Einwegpflaster von Schlecker für 1.99 €....

...wir bleiben jetzt doch da und bestellen uns beim Thai "Chicken Fried Noodles"...
Kommentar ansehen
04.04.2008 20:09 Uhr von 3Mind.Info
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll der Schwachsinn? Was soll diese unnütze News hier??
Kommentar ansehen
04.04.2008 20:13 Uhr von oehne
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@rupert: was für ein schwacher nachmacher... von götter... wars noch unterhaltsam, aber das so aufzuwärmen...
Kommentar ansehen
04.04.2008 20:25 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
oehne es gibt Leute die verstehen keinen Zynismus, liegt vielleicht an ihrer Erziehung oder an der Struktur ihres Gehirns....

...es gibt Leute die regen sich über Alles auf, liegt vielleicht an ihrer Erziehung oder an der Struktur ihres Gehirns....

...und es gibt Leute, die verstehn beides nicht, das liegt weder an ihrer Erziehung noch an der Struktur ihres Gehirns...

...die sind einfach nur dämlich....
...diese Zugehörigkeit darfst du dir jetzt selber aussuchen....

...aber nicht schummeln....

;o))
Kommentar ansehen
04.04.2008 20:45 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja. Auf ein derart proletarisches Niveau begebe ich mich heute nicht mehr.

Ein frohes Grunzen wünsche ich euch noch!
Kommentar ansehen
04.04.2008 22:15 Uhr von DasBauM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kaum kommt "brust" in einer news vor und shcon ist sie in den top 5 oO
Kommentar ansehen
04.04.2008 23:27 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann sie es wagen gibts keine anderen Probleme auf der Erde?

PS: Bei uns pflastern sie Gehwege mit normalen Steinen...
Kommentar ansehen
05.04.2008 02:45 Uhr von thesheep
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
OMG, ... jeder venünftige: mittel-/langstreckenläufer (m/w) macht sowas um sich die nippel nicht wund zu reiben...

und wenn sie pflaster auf den brüsten hat und die leute denken, dass sie sich geschnitten hat, dann sollte sie sich evtl. mal die brüste LASERN statt rasieren *bg* ;)
Kommentar ansehen
05.04.2008 15:35 Uhr von die_Sonja
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott! Na endlich hat man begriffen was für eine Sondermeldung das war.
Ich habe mal die "Bewertungen" betrachtet.

Herrlich. Von was wird denn da ausgegangen?
WER bewertet den WIE WAS?
Richtet sich das immer nach "Wie fühle ich mich gerade"
Kommentar ansehen
06.04.2008 09:41 Uhr von First-Master
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigends Mein Nachbar hat eine echte Zahnprothese.

Als ob das jemand interessiert...
Kommentar ansehen
07.04.2008 15:16 Uhr von Schwanenkoenig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
First-Master: Wenn er sie mit Dir teilt..wirst Du hier der Bewertungsking sein.
Langts nicht..........ein Pflaster aufkleben.

Machs gut
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:13 Uhr von Schwanenkoenig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Pflastersyndrom: Eigentlich wollte ich zu der Nachricht über Rihannas Pflaster nur erwähnen,
dass diese Nachricht eine Sünde ist. Schande will ich nicht sagen.
Witz wäre aber treffender.
Schon seit ich lebe, kleben sich Ladys oder auch Nichtladys Pflaster über die Warzen und nicht nur dortin.
Kommt immer auf die Gelegenheit an. Sie entscheiden WANN das WO angebracht ist. Das war noch nie ein Geheimnis!! Darüber eine Nachricht, nur mit dem Namen Rihanna verbunden, als fast Sensation anzubieten, finde ich einfach einen Versuch gestartet die Gemeinde hier der „Dumpfbackigkeit“ schuldig anzuklagen.
Mag Aguirre ein lieber Mensch sein, sollte er doch wissen, dass nicht alle hier strunzblöd sind. Warum straft er sie dann so mit einem Allerwelts“bericht“?
Ich meine nicht mich selbst. Ich hätte hierzu gar nichts gesagt. Wäre mir ein wenig dumm vorgekommen.
Sollte ich morgen eine gleiche Nachricht bringen und Rihanna gegen Marlene Dietrich austauschen.......
Ich wüsste, dass es keine Neuigkeit, geschweige denn Sensation wäre.

Mein Gott!
Kommentar ansehen
07.04.2008 16:19 Uhr von Schwanenkoenig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Doppelherz: Eigentlich bin ich nur durch Dich so richtig auf das Thema gekommen.
Beim Überfliegen der Antworten (Eines meiner Hobbys) fiel mir Dein Beitrag auf.
Fast treffend wie ein Schuss ins Herz.
Du hättest nur einen Satz schreiben brauchen:

„Warum hatten Frauen dieses "Problem" bis dato nicht??“

Alle andern nicht mehr. Hättest schon gewonnen!

Natürlich hatten Frauen dieses „Dilemma“ auch schon.
Du hattest drei Minuspunkte hier stehen. Das hat mich interessiert.
Ich sah wieder rein...........Verbesserung! Steigerung!
Ich fragte mich was es für eine andere Art von Frauen gibt.
Fand keine Antwort.
Du meinst schon Frauen so, wie Du selbst eine bist.
Glaube ich!
Ich denke, Du wurdest oder wirst einfach nicht verstanden.
Deine Aussage war vom Feinsten, etwas schnoddrig vielleicht, aber sachlich Spitze.
Deshalb hast Du mir die Zeit geklaut, die ich jetzt hier verbrachte um über Pflaster auf Frauenbrüsten zu sprechen.
Geht’s noch dümmer?
Nein!

Jetzt habe ich zwei Kaffee getrunken und viermal telefoniert.
Nur wegen dem „Pflaster“.


divi a pidi Doppelherz

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?