04.04.08 15:10 Uhr
 15.086
 

Nach Naddels Auszug: Wieder Sex im Big-Brother-Haus - diesmal auch in der Wanne

Im Big-Brother-Haus wallen wieder die Hormone: Nach dem Auszug von Naddel (SN berichtete) sind Steffi und Serafino das neue Paar. Und die beiden hatten nun Sex vor laufenden Kameras.

Dabei beließen sie es nicht bei einem Akt. Nachdem sie sich zuerst in der Badewanne vergnügten, kamen sie sich in der Nacht im Bett erneut nahe.

Heikel ist dies für Kandidatin Steffi. Sie hatte ihrer Familie nämlich eigentlich zugesagt, keinen Sex im Haus zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Haus, Naddel, Auszug
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 15:20 Uhr von x5c0d3
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
gähn: Eigentlich schau ich recht gern BB (ja haut mich deswegen - es wird nicht nur von der sog. Unterschicht geschaut), aber wenn ich nun einschalte und 90% der Sendung nur Serafino und Steffi beim whatever sehe, vergeht mir schnell die Lust und ich schalte um. Ob RTL II sich wirklich einen Gefallen tut, wenn die nun voll auf die beiden zoomen wage ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
04.04.2008 15:38 Uhr von ShorTine
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.04.2008 15:39 Uhr von RupertBieber
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
ach die jungen Leuds... ;-): lasstse doch rumpoppen...is doch schön wenn man jung is und Kohle gibts auch noch dafür...

interresaanter währe für mich die Frage warum der Sack Reis in China eigentlich umgefallen is....

:o)
Kommentar ansehen
04.04.2008 15:45 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin wird so die Jugend im TV auch aufgeklärt. Und man sieht nackte Tatsachen die sonst nur nach 23Uhr kommen.

Is BB eigentlich nich dann FSK16 / FSK 18 wenn die sowas ausstrahlen?^^
Kommentar ansehen
04.04.2008 16:05 Uhr von ShorTine
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Och, wie romantisch! Die kuscheln ja nur! Das ist ja wirklich ein Witz neben dem knallharten Sex im Whirlpool letztes Jahr.
Kommentar ansehen
04.04.2008 16:22 Uhr von Hated_One
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omfg: besorgt euch doch mal eine EIGENES leben. zur not bei amazon oder ebay -.-
Kommentar ansehen
04.04.2008 16:42 Uhr von fruchteis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich heute Nacht auch Sex haben, in meinem Bett. Aber garantiert nicht in Klamotten wie bei Big Brother. Ist es in diesem Haus so kalt, dass man die Sachen anbehalten muss? Bloß gut, dass den Schrott bei uns keiner regelmäßig kuckt! Ich bin nur mal beim Zappen zufällig auf den Sender gerutscht und hab nach einigen Minuten schon festgestellt, dass das Leben eines Sackes Reis weitaus aufregender ist und dass sich dort wohl die härtesten Intelligenzbrocken von ganz Deutschland verrammelt... äh... versammelt haben.
Kommentar ansehen
04.04.2008 17:05 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hated_One: Genau mein Reden! Wenn Frau Meyer von nebenan vögelt, interessiert´s auch keinen!
Kommentar ansehen
04.04.2008 17:37 Uhr von sunrise211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hören bald diese dämlichen Big Brother news auf?? danke
Kommentar ansehen
04.04.2008 20:07 Uhr von 3Mind.Info
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moralischer Verfall der Gesellschaft: Was hat denn dieser Blödsinn bei den Nachrichten verloren?? Gehts auch mit Sinn??
Kommentar ansehen
04.04.2008 20:42 Uhr von Croatia2006
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich schmeiss mich weg ist die HÄSSLICH! :D

>>Alle Männer die sich von der Frau angezogen fühlen mögen meinen Beitrag bitte ignorieren.<<

;)

Schönes WE euch allen!
Kommentar ansehen
04.04.2008 21:46 Uhr von traidor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@fruchteis: in puff gehen zählt aber nicht!
Kommentar ansehen
05.04.2008 00:12 Uhr von Nordi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben Spaß: sollen wir denen lassen. Es ist halt so, das Leben wird halt dann so ausgelebt, wenn die Kamera mittlerweile zu den Leben gehört. Man denkt dann nicht mehr an die Kamera und das macht die Sendung für die Zuschauer dann leider doch noch interessant.
Kommentar ansehen
05.04.2008 10:08 Uhr von Hady
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Äh... ja Wie hier einige andere auch schon vermutet haben, ist das, was in dieser Fotostrecke zu sehen ist vielleicht schön kuschelig, aber Sex geht anders! Ich hab´s jedenfalls anders gelernt.
Dass die Alte von den Haaren abwärts nicht gerade meinem Schönheitsideal entspricht lass ich mal außen vor. Das kann jeder haben wie er will...
Ich hatte heute Nacht übrigens keinen Sex. Hatten gestern Abend ein Fußballspiel (Endstand 1:1 nach 1:0 Pausenführung von uns), hab dann noch gearbeitet und dann - Gott weiß warum - Kerners Kochsendung geschaut. Obwohl meine Freundin "empfangsbereit" war haben wir´s dabei belassen. Ich war zu müde. Aber heute ist ja auch noch ein Tag...
Kommentar ansehen
05.04.2008 14:30 Uhr von stephanB1978
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traidor: in puff geht mann um sex zu haben. wobei vielleicht gehen sie ja nur dahin um eine zu rauchen beim bier :-D

ein puff ohne sex waere eine weltneuheit und garantiert schon laengst pleite
Kommentar ansehen
07.04.2008 17:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe das gefühl, manche menschen haben kein leben vor dem tod.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben