04.04.08 15:07 Uhr
 51.323
 

Neuer Audi A3 ab 2011

Die nächste Generation der A3-Reihe wird 2011 in Deutschland an den Start gehen. Es wird diesbezüglich auch eine Stufenheck-Variante geben sowie einen SUV.

Der Vierzylinder-Motor soll im Vergleich zu den neueren sechszilindrigen Konkurrenten von BMW leichter, sparsamer, sauberer und billiger sein.

Der neue 3er Audi erinnert von Form und Struktur an den A4 und soll sich vom Format her zwischen die 1er und 3er-Reihe des Konkurrenten BMW einordnen.


WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Audi, A 3
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 16:50 Uhr von Mclesh67
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tja haben wir baldddd was ganz neues auf den markt^^
Kommentar ansehen
04.04.2008 18:34 Uhr von Jimyp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bis 2011: hat BMW schon längst noch bessere Motoren auf dem Markt. Momentan führen sie ja auch in ihren Klassen bzgl. Leistung/Verbrauch!
Kommentar ansehen
04.04.2008 18:45 Uhr von proPhiL
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2008 17:48 Uhr von CCCPAlex89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also finde dan aktuellen a3 ganz gut vom aussehn...


der jetzt kommen soll naja weiss net ....versteh auch net wofür man ne heckversion vom a3 braucht ...

naja mal sehn was kommt
Kommentar ansehen
08.04.2008 04:44 Uhr von mister-kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CCCPAlex: vielleicht sieht der aktuelle ja gut aus ... aba modellwechsel muss einfach sein und angesichts der immer kürzeren modellzyklen wundert es mich dass der nachfolger nich schon 2009/2010 kommt

und zu dem bild ... das is eine reine vision. für sowas sitzen in den redaktionen der autozeitungen extra leute die mit anhaltspunkten zum beispiel aktuelle modelle oda studien sich ausdenken wie ein neues auto aussehen könnte. solang von dem wagen auch noch kein erlkönig gesichtet worden ist würde ich solchen bildern auch kein vertrauen schenken denn mit den ersten erlkönigen kann man sowieso erst frühestens ab ende 2008 rechnen und die werden so unkenntlich sein dass man so gut wie garnichts erkennen wird
Kommentar ansehen
09.04.2008 22:36 Uhr von CCCPAlex89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mister kanister: ja das ist mir bewusst^^
habe auch bei google geguckt gibt sogar andere bilder ...naja wie gesagt auf elkönig warten^^
Kommentar ansehen
10.04.2008 02:56 Uhr von mister-kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CCCPAlex89: ich wollts hier nur mal erläutern ... gibt halt einige die hier rumschnüffeln un kommentare schreiben obwohl sie kein ahnung haben

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?