04.04.08 14:14 Uhr
 509
 

Am morgigen Samstag wird die nächste "DSDS"-Show ausgestrahlt

Am morgigen Samstag geht es wieder los: In der "DSDS"-Show werden die Teilnehmer mit ihren neuesten Liedern antreten.

Ebenso wird auch Teilnehmer Thomas Godoj mit dabei sein. Er gilt zwar als favorisierter Liebling der Show, jedoch vergisst er deshalb nicht, worauf es eigentlich in der "DSDS"-Show ankommt.

"Ich nehme das Kompliment ja gerne an, aber ich versuche das auch sofort und so schnell wie möglich zu verdrängen, weil man muss sich ja auch irgendwie auf [...] die nächste Show konzentrieren", sagte er in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 14:19 Uhr von ttobitobsen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
OMFG: Oh mein Gott, gelten jetzt schon Fernsehzeitschriften als Newsquellen??? Hab hier noch ein paar Topneuheiten für euch:

- Morgen kommt wieder eine Gerichts-show im TV
- Die Supernanny sowie Raus aus den Schulden ist auch am Start
- nicht zu vergessen Spongebob und wie sie alle heißen...


Und ich klick auch noch rein... DAS braucht die Welt nicht.
Kommentar ansehen
04.04.2008 14:19 Uhr von suriceau
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ähhh erstens: Ja, das steht auch im Fernsehprogramm, dass das morgen läuft:D is jetz nich unbedingt ne news wert, oder

zweitens: Wie kann jemand, der in dieser Show auf der Bühne singt und sozusagen als "Kandidat"(auch Teilnehmer od.so:) gehandelt wird, zum Jurymitglied mutieren???!!!

Wäre das nicht irgendwie unfair (mal den unlogischen Aspekt beiseite gelassen)??

PS: Aguirre, mit deinen News schießt du immer den Vogel ab ;)
Kommentar ansehen
04.04.2008 14:34 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gemeldet: sonst sieht Aguierre, dass das auch views bringt und dann haben wir jeden Tag das Fernsehprogramm kommentiert hier drin.
Kommentar ansehen
04.04.2008 16:10 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Jurymitglied Thomas Godoj": HAHAHAHAAAAAAA!

News falsch wiedergegeben und außerdem Müll!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?