04.04.08 11:44 Uhr
 32
 

Eishockey/NHL: Buffalo aus dem Playoff-Rennen

Nach einer 1:3-Niederlage bei den Montreal Canadiens haben die Buffalo Sabres mit dem Deutschen Jochen Hecht keine Chance mehr, sich für die Playoffs zu qualifizieren. Dafür konnten die Capitals mit Olaf Kölzig durch einen 4:1-Sieg über Tampa Bay noch die Chance auf die Playoffs wahren.

Während Buffalo, nun Tabellenzehnter der Eastern Conference, nicht mehr Achter werden kann, um sich für die Playoffs zu qualifizieren, sind die Washington Capitals noch auf Playoff-Kurs. Die "Caps" stehen zurzeit auf Platz acht und wären so für die Finalrunde bereits qualifiziert.

Auch die Senators wahrten ihre Playoff-Chance durch einen klaren 8:2-Sieg über die Toronto Maple Leafs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Rennen, NHL, Playoff
Quelle: sport.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 11:05 Uhr von adambrody89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voriges Jahr noch im Halbfinale der Play-offs mitgekämpft und nun nicht mal für die Play-offs qualifiziert. Schade für die Sabres! Doch es verdienen sich nur die besten 16 Mannschaft in die Finalrunde zu kommen. Und Favorit meinerseits sind heuer die Flyers, obwohl sie sich als 9. noch anstrengen müssen. Detroit, wie immer, die stärkste Mannschaft der regular season mit neuen Rekorden; aber dann in den Play-offs reicht es komischerweise nicht für den Meistertitel. Jedenfalls bleibts spannend...
Kommentar ansehen
04.04.2008 14:57 Uhr von muecke1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
owetschin alex owetschkin, rettet die caps noch inner playoffs, und mit 9siegen aus 10 spielen sind die caps eindeutig titelfavorit für mich ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?