04.04.08 10:04 Uhr
 1.560
 

Projektortechnik für Handys - Veröffentlichung 2009

Im Jahr 2009 soll ein neues Spielzeug für Mobiltelefone veröffentlicht werden. Die Handys sollen einen integrierten Projektor erhalten. Bereits jetzt verfügen drei Hersteller über diese Mikroprojektor-Technologie. Die Technik ist jedoch noch eine andere.

Welcher Hersteller die Technik nun in Handys integrieren wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Verhandlungen mit Handyherstellern wie Samsung laufen.

Ein Projektorhandy soll in nächster Zeit auf den Markt kommen. Mit ihm soll man dann 2,5 Meter große Bilder projizieren können. Die Länge der Filme, die damit gezeigt werden können, soll bis zu zweieinhalb Stunden betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Projekt, Veröffentlichung, Projektor
Quelle: www.wcg-europe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 01:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht sowas eigentlich. Solche Spielereien werden den Preis für die Handys der dann neuen Generation noch weiter in die Höhe treiben. Und das wegen so unnötigem Zubehör. Aber es wird wieder genug Leute geben, die das schon immer haben wollten und für die die Technik ultrawichtig ist.
Kommentar ansehen
04.04.2008 10:46 Uhr von lWowAl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Projektor - Raubkpierer: Jaja unterwegs einen Film "projizieren" und mehrere Leute können mit zugucken.
Das wird die Musik/Film Industrie natürlich freuen...
Kommentar ansehen
04.04.2008 11:10 Uhr von Hawk74
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
NÜTZLICH ! Ich würde mir so ein Teil kaufen (firmenkosten)

Bei kurzen Präsentationen, etc. ist das Ding bestimmt sehr hilfreich !

Bis dann....
HAWK
Kommentar ansehen
04.04.2008 14:07 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Ich freu mich immer über neue Spielereien im mobilen Sektor und über Beamer ganz besonders. Mein nächstes Handy wird in nem halben Jahr zwar das N96 aber dann das danach hat sicher einen integrierten Projektor.
Kommentar ansehen
05.04.2008 05:41 Uhr von marcells
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Naja, diese Spielereien nennt man auch Fortschritt. ;-)
Wenn jeder so denken würde, dann hätte man an einem 5m Kabel zu Hause noch ne Wählscheibe hängen um zu telefonieren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?