04.04.08 10:00 Uhr
 1.111
 

"New Kids on the Block" werden wohl Reunion feiern

Die Ende der 80er Jahre bekannt gewordene Boy-Band "New Kids on the Block" wird ein Comeback versuchen. Bereits für den heutigen Freitag ist ein Auftritt der Band bei der "Today Show" in Amerika geplant.

Bei der Show sollen die weiteren Pläne der Formation bekannt gegeben werden. Dies geht aus einem Bericht des "Boston Herald" hervor. Die alten Titel sollen natürlich auch zum Besten gegeben werden, so Donnie Wahlberg, der heute 38 Jahre alt ist.

Die Band war Ende der 80er und Anfang der 90er sehr erfolgreich. "New Kids on the Block" verkauften insgesamt mehr als 70 Millionen Alben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New Kids on the Block
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 10:22 Uhr von kingmax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und jetzt ist die kohle weg: und sie wollen es wieder mit musik und erfolg probieren. naja schau mer mal ob es funktioniert, ich werde mir das nicht ziehen, habe schon damals nicht deren zeugs gezogen bzw gehört und werde es auch weiterhin nicht tun.
Kommentar ansehen
04.04.2008 10:27 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kingmax: Damals gab es auch noch kein Torrent.

Also ich gebe zu ich bin mit NKotB aufgewachsen und fand sie, wie jeder Kerl...schwul.
Die werden es sehr schwer haben neben Tokio Hotel usw.

Lassen wir uns überraschen was dabei rauskommt.
Kommentar ansehen
04.04.2008 10:51 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auf Rèunion: macht da wohl mehr sinn
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
04.04.2008 11:44 Uhr von Koryphaee
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
NKOTB: wenn man sich die Musik von heute anhört, ist sowieso alles gecovert....

Also Back to the Roots!

In mir weckt es in jedem Fall alte Erinnerung, ich würd es mir antun :))))
(Frauen dürfen das :))
Kommentar ansehen
04.04.2008 12:20 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh neiiiinnnnnn.......... O_O: die waren doch vor 20 jahren schon scheisse (wie alle boy-groups halt ^^)
......jaja, new kids UNDER the block - aber wie sind die da bloss wieder vorgekommen...?!?

@ Koryphaee:
naja, vielleicht dürfen wir, aber zum glück müssen wir nicht... ;oP

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?