04.04.08 09:10 Uhr
 770
 

Madonna nimmt ihren Blackberry-Handcomputer mit ins Bett - Es sei "praktisch"

Pop-Superstar Madonna hat gegenüber der Zeitschrift "Elle" gesagt, dass sie ihren Blackberry-Handcomputer mit in ihrem Bett liegen habe. Sie würde ihn unter ihr Kopfkissen legen und oft nachts aufwachen und sich dann Notizen machen. Ihr Mann Guy Ritchie nehme seinen Blackberry ebenfalls mit ins Bett.

Madonna sagte weiter, dass sie das nicht unromantisch findet, sondern "praktisch". Die 49-Jährige glaubt, dass es viele Paare gibt, die das Gerät mit ins Bett nehmen. Ebenfalls sagte sie, dass die Ehe mit Guy Ritchie nicht in einer Krise stecke.

Madonna wollte einen Mann heiraten, der sie vor eine Herausforderung stellt. Dieser müsse aber auch "hart im Nehmen" sein. Madonna feiert im August ihren 50. Geburtstag, sie wird in Kürze ihr neues Album auf den Markt bringen. Dieses trägt den Namen "Hard Candy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Bett, BlackBerry
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 23:08 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s schon irgendwie komisch, wenn man so technikabhängig ist, dass man einen Handcomputer mit ins Bett nimmt. Aber gut, das muss jeder selbst wissen. Was ich aber glaube, ist dass der Herr Ritchie einiges aushalten muss bei Madonna als Ehefrau. Aber gut, was nimmt man nicht alles in Kauf.
Kommentar ansehen
04.04.2008 09:30 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ausserdem kann sie im stehen Pinkeln, so wie ihr Mann auch.

Mist das waren Insiderinfos.

Tolle News wieder, und sehr [un]interesant das sie das macht.

Ich lege mein Handy neben das Bett, da es mein Wecker ist uhhhhh.
Kommentar ansehen
04.04.2008 09:48 Uhr von Das allsehende Auge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Kinder nich nachmachen was die Tante macht: Ein Handy gehört nicht unter das Kopfkissen, das macht nämlich fürchterliche aua Kopfschmerzen. Und wenn ihr das doch unter das Kopfkissen legt, dann macht es aus. Seit lieb und hört auf den Onkel Auge.

Wenn ihr Wissen wollt warum, dann fragt euren Onkel Doktor.
Kommentar ansehen
04.04.2008 09:53 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hard candy? so wie der film?
Kommentar ansehen
04.04.2008 10:29 Uhr von derAusmStudiVZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ihr mann? ach so... deswegen "hart im nehmen" :D
Kommentar ansehen
04.04.2008 12:35 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso 2 News in einer? Also ich finde, dass unter der Überschrift "Madonna nimmt Handy mit ins Bett", Informationen über Ihre Beziehung nichts zu suchen haben.

Ich finde es total merkwürdig, in der News mit diesem Titel zu lesen: "Ausserdem ist Ihre Beziehung total toll und sie wollte ja schon immer so einen Mann..."

Was hat das mit dem Handy im Bett zu tun?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?