03.04.08 17:30 Uhr
 2.042
 

USA: Frau beißt Hund

Ein Pitbull sprang über den Zaun der Frau und griff den Labrador-Retriever von Amy R. an. Er biss sich an den anderen Hund fest. Die Frau konnte die Tiere nicht auseinander bekommen, so biss sie den Pitbull in seine Schnauze und bekam ihren Hund frei.

Der bissige Pitbull wurde eingesperrt. "Ella", die Labrador-Retriever Hündin, hatte Verletzungen am Kopf, die geklammert und genäht werden mussten.

Wahrscheinlich muss Amy R. wegen ihres Bisses noch eine Tollwut-Impfung bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Hund
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 17:56 Uhr von Tekkion
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tierliebe kann man hier wohl in einem ganz neuen Kontext verstehn, und den Spruch der Hund ist der beste Freund des Menschen auch mit gleich. :D
Kommentar ansehen
03.04.2008 20:46 Uhr von E_8
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
geiler titel: endlich beisst der mensch mal zurück ;)
Kommentar ansehen
03.04.2008 21:04 Uhr von psychokind123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haha! Zeigs den Mistviechern gute Frau! Das Herrchen/Frauchen auch noch in die Nase beißen!
Kommentar ansehen
03.04.2008 22:26 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So kann man den: Titel auch passabel umfunktionieren:

Mann beißt Hund... lol
Kommentar ansehen
03.04.2008 23:23 Uhr von sp4t3n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: der Titel der News is genial ;-) Kurz und gut, musste schon Schmunzeln als ich das gelesen habe. Dachte erst da wär n Wortdreher drin.
Kommentar ansehen
04.04.2008 02:50 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hunde: können sich nicht verbeissen.. die können jederzeit loslassen..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?