03.04.08 16:33 Uhr
 2.903
 

John Rambo kommt ungeschnitten auf DVD

Der vierte Teil der Rambo-Reihe, der in den deutschen Kinos nur geschnitten zu sehen war, erscheint ungeschnitten auf DVD.

Die SPIO hat nun aber die Uncut-Fassung als strafrechtlich unbedenklich eingestuft, so dass der Film mit Sylvester Stallone ohne Gefahr einer Indizierung im Handel verkauft werden kann.

"John Rambo" oder auch "Rambo 4" wird ab 27. Juni 2008 auf DVD erhältlich sein. Die Blu-ray-Disc erscheint am 29. Juni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Rambo
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 16:51 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na na na !! Wenn ein Film ein Spio/JK Prüfsiegel trägt, kann er sehr wohl indiziert werden. Ausserdem, wenn er auf "strafrechtlich unbedenklich" geprüft ist, darf er nicht beworben und nicht öffentlich verkauft werden, also nur unter der Ladentheke oder in Videotheken. Naja bei dem ganzen Jugendschutzzeug blickt sowieso keiner mehr durch. Aber freut mich das auch mal was ungeschnitten in Deutschland erscheint. Importe sind immer ziemlich teuer :( .
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:59 Uhr von nONEtro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
spinnen die? die englische originalfassung ist so übel, dass ich als hartgesottener gesagt hätte, der film kann in deutschland höchstens 60 min lang sein. allein wie er von einem am jeep befestigten mg auf dessen fahrer aus 50cm entfernung schiesst und ausser dem rumpf mit einer tiefen kerbe nichts mehr übrig ist und die brocken nur so fliegen... also wenn der film ungeschnitten auf dvd kommt, dann darf in D nie wieder auch nur annähernd über killerspiele gescholten werden..
Kommentar ansehen
03.04.2008 17:19 Uhr von Darth_Puller
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kompensiert doch prima die Handlung: Dieser Film ist doch eh mehr etwas für die "Generation blöd".
Die Handlung ist extrem zu vernachlässigen, die Dialoge sind kurz und nichtssagend, dafür fließt um so mehr Blut. Genug "Boah ey" ist in dem Film ja drin um ihn bei den 15-30 jährigen zum Gesprächsthema zu machen.

Richtig lustig ist es allerdings wenn man nich in Anbetracht der jetzigen Lage "Rambo 3" anschaut, und sich fragt wie die Amis jetzt wohl darüber denken die Taliban damals als große und ehrenhafte Krieger dargestellt zu haben.
Kommentar ansehen
03.04.2008 17:40 Uhr von Chriz82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@darth: du sagst es, ich habe mir erst kürzlich teil 1 bis 3 wieder reingezogen. und obwohl die in den 80ern gedreht worden, ist die handlung brand aktuell. rambo kämpft in zusammenarbeit mit den taliban gegen die russen. genial, schauts euch an :)
Kommentar ansehen
04.04.2008 01:06 Uhr von Erdwin01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht der Bootsmann???
Kommentar ansehen
04.04.2008 01:22 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab die us-version gesehen: der text ist bei dem film eh unwichtig. geschnitten braucht man sich rambo gar nicht anzusehen.
Kommentar ansehen
04.04.2008 03:41 Uhr von stephanB1978
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rambo ist rambo: teil1 war noch ganz gut. teil2 und teil3 fand ich ehrlich gesagt ziemlich oede. fuer teil4 bin ich leider schon zu alt ;-)

und wehe einer regt sich ueber rambo auf. jeder weiss was ihn bei dieser reiher erwartet.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben