03.04.08 16:07 Uhr
 2.228
 

GB: Sohn sucht für seinen 88-Jährigen Vater einen Trinkkumpan

Für einen 88-jährigen Mann sucht sein Sohn einen Begleiter, der mit dem alten Mann in ein Pub geht, um dort mit ihm einen zu trinken. Dabei soll der Begleiter auch mit umgerechnet neun Euro pro Stunde bezahlt werden.

Der "Daily Mail" sagte der 88-jährige Jack H.: "Ich will kein Quälgeist sein, aber ich liebe es, mehrmals die Woche in den Pub zu gehen". Er wünsche sich jemanden, der nicht so aufgeblasen ist und gerne ein Bier trinkt. Dem alten Mann sind nämlich inzwischen seine Trinkkumpanen ausgegangen.

Für die Kneipengänge in der Stadt Winsor wird ein Mann gesucht, der zweimal in der Woche für zwei Stunden Zeit hat. Warum es ein Mann sein soll, dazu sagt der Sohn: "Es wäre ein bisschen seltsam für ihn, wenn er mit einer Lady im Pub sitzt, die er nicht kennt." Vier Interessenten gibt es schon.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Vater, Sohn
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 16:48 Uhr von divadrebew
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es machen: Sogar für weniger als 9€/h.
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:54 Uhr von belafarinrod
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich machs xD
Kommentar ansehen
03.04.2008 17:26 Uhr von politikerhasser
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass so ein Minijob nicht in meiner Nähe angeboten wird.
Kommentar ansehen
03.04.2008 18:01 Uhr von Der-Teufel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würds für: freibier und die kippen die ich in der zeit rauche machen
Kommentar ansehen
03.04.2008 19:53 Uhr von Peacem4ker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Sohn züchte ich mir auch ran, der mir Saufkumpanenn sucht :D
Kommentar ansehen
03.04.2008 22:31 Uhr von jsbach
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann will wohl: schneller an das Erbe (falls noch was vorhanden) rankommen.
Kommentar ansehen
04.04.2008 01:12 Uhr von Erdwin01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man(n) dann die Getränke als Spesen abrechnen???
Kommentar ansehen
05.04.2008 13:47 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mann: wäre auch dabei. Schade das solche Jobs immer so weit weg sind ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?