03.04.08 15:54 Uhr
 2.500
 

Fußball: Möglicherweise spielt die deutsche Nummer drei im Tor bald beim FCB

Möglicherweise lockt Jürgen Klinsmann Robert Enke von Hannover 96 zum FC Bayern. Sportdirektor Christian Höchstätter von 96 sagte: "Wir wollen den Vertrag mit Robert verlängern."

Der Berater von Enke sagte in der "Bild": "In diesem Geschäft kann ich gar nichts ausschließen." Denn Enke möchte gerne auch international spielen, er hat aber noch einen Vertrag bis 2010 in Hannover.

Hannover 96 holt mit Florian Fromlowitz einen anderen Torwart nach Hannover und diese Verpflichtung sei nach eigener Angabe keine als Nummer zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Tor, Nummer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 14:53 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte nur wissen, ob er zum FC Bayern München wechselt oder doch die Vertragsverlängerung bei 96 annimmt.
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:06 Uhr von Big-Sid
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
was soll er in München? wir brauchen keine zweite nummer eins.
Ich halte viel von ihm aber es gibt da nunmal ein versprechen an Rensing. Punkt
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:13 Uhr von mind-hunter
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Uli hat anfangs noch gesagt, dass Rensig sicher als Nummer 1 gesetzt ist. Mittlerweile heißt es doch nur noch, dass er seine Chance bekommen wird...
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:25 Uhr von Wolfface
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jede Woche: wieder ein neuer Kandidat fuer´s Bayern-Tor.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Rensing hat das Versprechen bekommen Nr.1 zu sein in der naechsten Saison. Hoeness sagt dies seit Jahren und ich glaube ihm dieses auch. Enke ist niemand, der sich als zweiter Mann abgeben wird, mit 30 jahren hat er ja auch noch einiges an karriere vor sich.
Kommentar ansehen
03.04.2008 18:06 Uhr von madasa
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Klinsmanns Probleme: Wo genau liegt eigentlich das Problem von Klinsmann, dass er andauernd einen neuen Torwart an die Isar holen will? Die Bayern haben mit Rensing einen sehr guten Keeper im Kader. Fehlt nur noch, dass er Ribéry im Mittelfeld und Toni im Sturn ersetzen will. Aber ist dem Schwaben-Heini auch noch zuzutrauen (sry, aber mittlerweile nervt mich Klinsmann nur noch).
Kommentar ansehen
03.04.2008 18:20 Uhr von Slipknot1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Morgen gibt es dann Gerüchte zu Wiese, dann zu Weidenfeller und nächste Woche bestimmt noch zu Buffon, Casillas oder Cech. Bald müssten die Medien wohl alle durch haben. Rensing wird neue Nummer 1 und Punkt. Enke ist klug genug, der wird schon wissen, was er an 96 hat.
Kommentar ansehen
03.04.2008 18:32 Uhr von BigMad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der FCB Tim Wiese verpflichten sollte, dann gute Nacht schöne Jungfrau.....
Kommentar ansehen
04.04.2008 00:36 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen ob an dieser Meldung was dran ist, weil vorstellen könnte ich es mir schon, da Enke nun einmal endlich International spielen will.
Und ob er das mit Hannover 96 irgendwann mal erreicht ist fraglich, und er hat auch schon mal offen zugegeben das Geld bei ihm auch eine Rolle spielt.
Für diese Meldung würde die Verpflichtung von U-21 Nationalspieler Florian Fromlowitz in Hannover sprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen das so ein junger Torwart irgendwo unterschreibt wo er jahrelang auf der Bank sitzt.
Und auf das Versprechen an Rensing gebe ich auch nichts, wie oft wird in der Bundesliga was gesagt, was schon eine Stunde später nichts mehr wert ist.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, aber als 96er hoffe ich natürlich das Enke bleibt, oder zu mindestens rechtzeitig sagt was Sache ist, damit er nicht so einen Abgang macht wie manch ein anderer Spieler hier in Hannover.
Kommentar ansehen
04.04.2008 01:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
das versprechen: das man rensing gemacht hat wird sowieso gebrochen. die brauchen einen star im tor. enke ist so einer, rensing nicht. vielleicht wird auch ein ausländer geholt.
Kommentar ansehen
04.04.2008 09:11 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu gibt´s eigentlich Training? Meint ihr, irgend ein Trainer im Profisport stellt die Leute ausschließlich danach auf, wie sie am Wochenende vorher drauf waren?
Der Eindruck, den ein Sportler im Training hinterlässt, ist gerade in Mannschaftssportarten genauso wichtig. Selbst wenn der FC Bayern einen weiteren relativ guten Keeper holen würde (wie Rensing auch einer ist), würde Rensing durch gute Trainingsleistungen in die Startelf kommen können - selbst wenn er dort nicht schon gesetzt wäre.
Kommentar ansehen
04.04.2008 16:37 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dementi der Bayern! Die Bayern haben diese Meldung übrigens inzwischen bereits dementiert. Gerade wenn´s um den Rekordmeister geht, brodelt die Gerüchteküche gerne mal vollkommen ohne Berechtigung.
Kommentar ansehen
05.04.2008 09:17 Uhr von Hrvat77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bayern nächstes Jahr Champ-League spielt wird ein guter zweiter Tormann gebraucht.Meine Skepsis Klinsmann gegenüber wird aber mit jedem Tag erneuert.Bekomme immer mehr das Gefühl als würde Klinsmann ne kurze Amtszeit in München haben.
Kommentar ansehen
06.04.2008 14:30 Uhr von khagenauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fussball: Das wäre nach meiner Ansicht nach hinaus geschmissenes Geld, denn die Bayern haben doch einen hervorragenden 2. Torwart, der ja bewiesen hat, dass ER sehr gut ist.
K.Hagenauer Schwabach

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben