03.04.08 14:49 Uhr
 192
 

Jodie Foster hat keine Schlangen-Phobie mehr - Sie streichelte eine Kornnatter

Schauspielerin Jodie Foster hat sich vor längerer Zeit sehr vor Schlangen gefürchtet. Während der Jay Leno-TV-Show demonstrierte Jodie Ende März allerdings, dass sie inzwischen ihre Angst überwunden hat. Jodie gab dort einer Kornnatter Streicheleinheiten.

"Ich habe Angst vor Schlangen. Als ich ein Kind war, haben meine Geschwister mich an den Armen festgehalten und gesagt, 'In deinem Bett sind Schlangen.'", sagte die Schauspielerin, bevor sie die Kornnatter streichelte.

Nach dem Streicheln der Schlange meinte die Schauspielerin, dass die Kornnatter eine schöne Farbe hätte. Allerdings hob sie auch die Zunge und die Starre der Schlange hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlange
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 15:24 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klebrigkeit? wurde die schlange mit klebstoff eingeschmiert?
oder mit honig?

seit wann ist eine kornnatter klebrig?
Kommentar ansehen
03.04.2008 15:52 Uhr von ThoraEightySix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Das frag ich mich auch. Schlangen fühlen sich doch generell wie "Autoreifen mit sehr wenig Profil" an. (Durfte mal eine Boa kuscheln... Mhm... schöne Tierchen).
Kommentar ansehen
03.04.2008 15:59 Uhr von patjaselm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@vst: vielleicht hatte sie gesagt, dass die schlange gar nicht glitschig sei - und das wurde dann irgendwie falsch übersetzt ..? keine ahnung ... jedenfalls ist KEINE schlange klebrig (nicht nur kornnattern) ...

@aguirre: irgendwann lasse ich mir mal einen bettbezug mit deinem konterfei drucken ... ich bin fan von dir und deinen tollen news *grins*
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:43 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre: das war ich nicht. das war patjaselm

meine bettwäsche ist einfarbig :-))
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:58 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
einfarbig??? echt? immer?

*ggg*
Kommentar ansehen
03.04.2008 17:13 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf solche fragen: bekommst du von mir keine antwort
:-))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?