03.04.08 14:34 Uhr
 479
 

"Smallville" zukünftig ohne die Erfinder: Droht das Ende?

In einem offenen Brief haben die Erfinder und langjährigen Produzenten der Fernsehserie "Smallville" ihren Abschied von der Produktion erklärt.

Nach sieben Staffeln sei es Zeit für etwas Neues, auch wenn man auf den Erfolg der Serie stolz sei, erklärten Miles Millar und Alfred Gough.

"Smallville" handelt von den Jugendjahren Supermans (alias Clark Kent) und ist besonders in den USA sehr erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Erfinder
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 15:03 Uhr von Lolali
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
ist sowieso ne Schrott-Serie
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:02 Uhr von Jeythor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...schon klar, ist halt nicht so doll amateurhaft wie GZSZ, sondern hat gut geschriebene Stories, tolle Effekte und gute Darsteller. Was auch erklärt warum die Serie bei RTL untergeht, wo halt die Kiddies an ihre Grenzen stoßen, wenns mal drum geht, dass man bei einer Handlung mitdenken muss -.-

Zum Thema: Das war eigentlich zu erwarten. Die Macher haben schon vor einigen Jahren gesagt, dass man die Serie eigentlich nach spätestens sieben Jahren beenden möchte. Nachdem es aber (zumindest bei CW in den USA) gut zu laufen scheint, presst man die Serie nun aus, solang noch was geht. Ich hoffe aber, dass man dann noch aufhört, bevor es zu spät ist.
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:15 Uhr von Lolali
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ jeythor: mach halblang, ich steh auch nicht auf GZSZ und sonen Scheiss. Also schön vorsichtig mit solchen Aussagen
Kommentar ansehen
03.04.2008 17:58 Uhr von rambo301
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ lolali: betroffene Hunde bellen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?