03.04.08 13:11 Uhr
 3.296
 

Axe räumt goldenen Award ab

Der Axe-Werbespot ist als beste TV-Werbung mit dem goldenen Client Award 2008 ausgezeichnet worden.

155 Jurymitglieder vertraten diese Meinung, die Axe zum Gewinner kürte. Des Weiteren wurden die besten Plakat-, Radio- und Onlinespots gekürt.

Es ist der einzige Kreativpreis der vom Kunden vergeben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mitchel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, Axe
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 12:58 Uhr von Mitchel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein super Werbespot der viele Leute angesprochen hat. Ganz egal ob man ein Problem mit der Transpiration hat oder nicht :)!
Kommentar ansehen
03.04.2008 13:20 Uhr von SetDefault
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Kreativ? Wohl eher drastisch!
Aber daher wahrscheinlich auch der große Anklang..
Kommentar ansehen
03.04.2008 13:21 Uhr von pcsite
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
dem stimme ich wohl auch zu! .. Bom Chicka Wah Wah ... selbst meine 2,5 jährige Tochter läuft mit dem Spruch durch die Gegend .. (war nen bekannter der ihr das beigebracht hat)

im Moment finde ich die Mikado Werbung so kuhl, in dieser spielen 2 Mitarbeiter in einer Besprechung ... Starwars -... ROFL ..

immer wenn der kommt lach ich mich tot ..
Kommentar ansehen
03.04.2008 14:17 Uhr von Raizm
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ich find das eher eklig wenn da ein fontäne aus den axel kommt und ein anderer da sein sandwich isst...
und zum anderen kommt mir das a bissle manipulativ vor,dass man unbedingt das axe-deo-spray braucht,damit die freunde bzw. der partner einen mögen...naja..jugendliche sind halt ne leichtgläubige kundschaft...
Kommentar ansehen
03.04.2008 14:27 Uhr von Thom-
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
saugeil: Ich finde den Werbespot mit dem schwitzenden Kerl einfach nur saugeil. Hab Tränen gelacht.. der war wirklich gut gemacht... die habens eindeutig verdient.
Kommentar ansehen
03.04.2008 14:49 Uhr von janinho
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
AXE: Wenn das Zeug ja nur nicht so abartig stinken würde....
Kommentar ansehen
03.04.2008 15:10 Uhr von Nester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es geht doch nicht um die: axelschweißwerbung von axe, sondern um die bom chicka wah wah werbekampange.. das sind 2 verschiedene...
Kommentar ansehen
03.04.2008 15:11 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
widerlich: sowas können auch nur Frauen gut finden...

ebenso wie das Bom chika wauwau.... sowas würde ich zu Frauen sagen.. aber doch nich umgekehrt
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:12 Uhr von Rapunzel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Leute, um den "Super-Schwitzer" geht es hier gar nicht. Dieser Werbespot ist NICHT prämiert worden. Vielmehr geht es hier um die Werbeserie "Bom Chicka Wah Wah". Selbst der Autor bezieht sich in seinem Kommentar wohl mehr auf den "Schwitzer" und interpretiert somit seine eigene News falsch.

Das ist mal ne Leistung!

Quelle lesen hilft manchmal.
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:12 Uhr von hpipe1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
AXE: Habe Axe auch mal ne Zeitlang genutzt. Das Zeug ist so schlecht. Man hat immer gestunken unter den Armen. Nivea oder Rexona sind da meiner Meinung nach 100 mal besser!
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:13 Uhr von Chriz82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
axe werbungen alle super bisher gab es keine axe werbung, die nicht genial war. alle haben eine ohrwurm-musik als background, die ideen sind prima umgesetzt und der aufwand gleicht einer professionellen filmproduktion. solche spots lässt sich axe richtig was kosten. und gut riechen tun die meisten auch.

aber der preis von fast 4 euro für eine dose ist natürlich unverschämt, aber solange es durch solche werbung genügend käufer gibt, hat man genug kohle für weitere spots.

ich freu mich ;)
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:19 Uhr von Falcon_A
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehe seit ca 2 Jahren nicht mehr Fern, da:
A: Das Nievau des Programms dermaßen tief gesunken ist, dass ich mir nur mehr an den Kopf fassen kann, und ich mich nicht mehr wundere warum unsere Jugend komplett verblödet ist!
B: Ich Werbungen einfach nicht ertragen kann, weil sie einfach nur mehr bekloppt sind! Immer Nieveauloser! Schriller! usw. usw.! einfach nicht ertragbar, für einen nicht Mediengestörten Menschen! Und da ziehe ich die "tolle" Axe Werbung mit rein!
Boom Chicka dingsda! Aber es gibt ja scheinbar genug Menschen die sich das freiwillig antuen, und es toll finden. Das sind dann auch meist jene die die jährlich immer unerträglicher werdender "Sommerhits" hyper-super-toll finden, das tragen was Stars tragen (auch wenn es noch so scheisse aussieht!) usw. uvm! Das ist ein endloses Thema! Danke für die Minus ;) Das ist mir meine Meinung wert!
Guten Tag!
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:26 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh euch leute einfach nicht...

nur am meckern =D

achja.. dieses boom chicka wah wah zeug... das gabs in deutschland garnicht... war eher eine randerscheinung...

wo ich zur gleichen zeit in anderen laendern unterwegs war wurde diese kampagne um ein vielfaches mehr gehyped und umgesetzt... in der form gab es das hier garnicht...
Kommentar ansehen
03.04.2008 17:01 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bom Chicka Wah Wah war für mich eine Werbung nach dem alten Motto:
Es ist egal, ob Werbung gut oder schlecht ist. Hauptsache, es wird drüber gesprochen.
Kommentar ansehen
03.04.2008 17:08 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ôk, diese Bom Chicka Wah Wah Werbung fand ich ja ganz ok, diese "Superschwitzerwerbung" finde ich ...... sorry, da fällt mir nichts zu ein..... eifach eklig halt.

Geruchsmäßig hat Axe meiner Meinung nach jedoch stark nachgelassen, ich hatte eine lange Zeit das Axe Moschus benutzt, kam ganz gut rüber. Aber diese ganzen neuen Düfte... nein danke.

Ich bin inzwischen auf Adidas umgeschwenkt, riecht echt nobel ( Adidas Victory League).
Kommentar ansehen
03.04.2008 19:06 Uhr von amacut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Spot denn?
Ich denke da gab es sicherlich mehrere die geschaltet wurden, oder? Die News wäre Wertvoller wenn wenigstens der Titel oder eine knappe Beschreibung drin stehen würde...

ama, oder?
Kommentar ansehen
03.04.2008 20:47 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja.... @Autor: Du hast 3 Mal 250 Zeichen, um den Inhalt der Quelle zusammenzufassen, die Informationen in deiner Zusammenfassung sind mehr als spärlich, wie weiter oben bereits jemand schrieb hättest du zumindest die Info in deine News packen können, um welche(n) Werbespot von AXE es sich handelt, wird in der Quelle ja ausführlich erklärt.

Diesmal gibts nur ein Sternchen..... beim nächsten Mal klappts bestimmt besser (aller Anfang ist schwer :))
Kommentar ansehen
03.04.2008 20:51 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@pcsite: *grins* Den Mikado-Spot finde ich auch jedesmal aufs Neue genial.

Bschhhhht......
Kommentar ansehen
03.04.2008 23:02 Uhr von Slaydom
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die Werbung: von Axe find ich klasse ;) Kein Einheitsbrei sondern mal lustig, wenn auch manchmal echt ecklig ;)

Ich kaufe mir zwar kein Axe, da die neuen Sorten richtig abnstossend stinken, aber die Werbung ist klasse
Kommentar ansehen
04.04.2008 10:31 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Axe macht meiner Meinung nach meistens gute Werbespots, auch den aktuelle Spot fand ich nicht schlecht, aber die Vermischung dieses Spots mit den Simpsons find ich einfach nur peinlich, sieht furchtbar aus ... richtig billig geklaut !
Kommentar ansehen
04.04.2008 19:36 Uhr von Nester
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@checkstedass: du kennst den warnhinweis auf der rückseite der dose?
nicht im genitalbereich anwenden ;)


.lesen bildet.
Kommentar ansehen
06.04.2008 13:45 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht sehr originell dieser Spot in meinen Augen. Da will man mit Absicht einen kultigen Spruch etablieren, man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

Den finde ich bedeutend besser, sowohl von der Idee als auch der optischen Umsetzung:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.04.2008 13:00 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werbung macht blöd: schalt mal aus und geh mal raus

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben