03.04.08 12:32 Uhr
 502
 

Jamie Lynn Spears wird in Britney Spears' Villa ihre Hochzeit feiern

Britney Spears jüngere Schwester Jamie Lynn organisiert nun ihren Hochzeitstag mit Hilfe ihrer großen Schwester. Die Feierlichkeiten sollen demnach in der Villa von Jamie Lynns Schwester Britney in Louisiana abgehalten werden.

Laut einem Bericht der "Ok!"-Zeitung wird Jamie Lynns Schwester Britney auch als Brautjungfer mit dabei sein.

"Sie wird wohl einige Monate warten wollen, um ihre Figur zurückzukriegen. So kann sie ein wunderschönes Brautkleid tragen und ihre Traumhochzeit haben", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Hochzeit, Villa
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 13:20 Uhr von ttobitobsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Glückwunsch. Das ist bestimmt der Anfang einer glücklichen, ausgewogenen und bodenständigen Familie.

Ach nee halt das sind ja die "Spears" *ups Verwechslung*.

Ist das nicht die Familie, deren Tochter Britney schon als kleines Mädchen von ihren geld- und mediengeilen Eltern auf die Bühne gezwungen wurden. Die Britney deren psychische Gesundheit heute in jeder x-ten SN-News nachzulesen ist.
Das da das Wohl ihrer kleinen Schwester wohl zu kurz gekommen ist sei mal von mir imho dahingestellt. Wie alt ist sie nochmal ? 15 oder schon 18 ? Geistig anscheinend immer noch ein Kind. Bei den "Spears" ist Verhütung wohl auch ein Fremdwort. Naja da kann man dem Kind und den Spears ja nur noch viel Glück für die Zukunft wünschen und das die Ehe länger als ein Furz im Wind hält...


PS: Meine Gehirnausschüttung nicht so ernst nehmen. Ist bestimmt nicht alles so schwarz/weis wie ich és darstelle............................ ...............oder doch ?
Kommentar ansehen
03.04.2008 14:38 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
britney als britney als brautJUNGFER...ich kann nich mehr...ciao ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2008 15:13 Uhr von _wolfi_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Masuren: ich glaube, dass ist bei den Spears auch nur mehr egal...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?