03.04.08 11:49 Uhr
 139
 

Corinne Bailey Rae hat ihren verstorbenen Gatten Jason zur letzten Ruhe gebracht

Am gestrigen Mittwoch hat Corinne Bailey Rae ihren verschiedenen Ehegatten Jason beerdigt.

Laut einem Bericht des "Evening Standard" soll die Witwe sehr mager gewesen sein und trug schlichte schwarze Kleidung. Mehr als einhundert Trauernde hatten sich bei der Beerdigung eingefunden. Jason wurde in Leeds zur letzten Ruhe gebracht. Die Sängerin und Jason waren etwa sieben Jahre verheiratet.

Jason war Mitglied der Jazz/Funk-Musikgruppe "The Haggis Horns". Ende letzten Monats war er an einer Kokain-Überdosierung verstorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Ruhe
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 12:03 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung für die Sängerin: Also, sie scheint eine gute Soul-Sängerin zu sein, ich habe gegoogelt, weil ich sie auch nicht kannte.
Vielleicht höre ich nun mal in eine CD von ihr rein. :-)
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:04 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt doch nicht schlecht.! http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?