03.04.08 11:35 Uhr
 122
 

Laut Mark Vincent Kaplan macht Britney Spears gesundheitliche Fortschritte

Sängerin Britney Spears hat sich scheinbar wieder erholt. Dies hat nun der Rechtsanwalt von Britneys Ex-Gatte, Kevin Federline, angedeutet.

Laut einem Bericht des "people.com" ist Mark Vincent Kaplan der Meinung, dass sich die Sängerin dank ihres Vaters, Jamie Spears, erholen würde. "Jamie macht einen guten Job. Britney scheint sich gefangen zu haben. Geheilt ist deswegen aber noch lange nicht", sagte der Rechtsanwalt im Interview.

Der Rechtsanwalt sagte auch, dass sein Mandant immer gewollt habe, dass Britney vollauf zufrieden und gesund wäre. Auch würde Kevin in Sachen Sorgerechtsstreit die Hoffnung haben, dass der Prozess nicht mehr all zulange dauert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Fortschritt
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 01:56 Uhr von Erdwin01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schön für Sie.

Wen interessierts??? Wiedermal ein Opfer der MI. Bestimmt waren "Raubkopierer" dran schuld!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?