03.04.08 12:23 Uhr
 137
 

Avril Lavigne will ein Magazin veröffentlichen

Sängerin Avril Lavigne beabsichtigt nun Verlegerin zu werden. Jedenfalls gab sie nun bekannt, dass sie daran denken würde ein Magazin zu veröffentlichen.

Laut einem Bericht der "New York Daily News" äußerte die Sängerin, dass es sich dabei jedoch nicht um eine Klatsch-Publikation handeln wird.

"Ich würde es ganz und gar positiv machen. Es gibt im Moment so viel Negativität. Ich würde die großen Geschichten bringen, aber sie müssten positiv sein", so die Sängerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Avril Lavigne
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 13:48 Uhr von Shorty83
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: Avril Lavigne wollte auch mal eine tierisch alternative Rockgöre sein... hat auch nicht geklappt...

Wenn sollte sich ein Magazin durch Qualität der darin enthaltenen Beiträge verkaufen und nicht weil irgendein "Promi" wieder Geld scheffeln will.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?