03.04.08 11:08 Uhr
 162
 

Michael Jackson hat sich in Großbritannien ein Anwesen gemietet

Michael Jackson soll anscheinend vorhaben sich in Großbritannien einzurichten. Wie aus einem Bericht der Zeitung "The Sun" hervorgeht, hätte Jackson sich in Appledore (Devon) ein Anwesen zur Miete genommen.

Weiter wird berichtet, dass Jacksons kleines Haus mit mehreren Schlafzimmern ausgestattet sei und der Jackson-Familie für einige Wochen gehören würde.

"Michael wird demnächst 50 Jahre alt. Man kann nicht ausschließen, dass er seinen Geburtstag in Devon feiert", sagte ein Eingeweihter im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Michael Jackson, Jackson, Anwesen
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 11:17 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint er ja doch noch Geld zu haben.
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:19 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte auch, dass er absolut pleite sei. Wenn Promis sagen, sie haben kein Geld, dann scheint es nicht zu stimmen. Zumindest ist es bei Mr. Jackson so. :-)
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:37 Uhr von excorcist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde mal sagen: wenn er noch Geld hätte, dann hätte er es nicht gemietet, sondern gleich gekauft und noch ein paar kleine Veränderungen dran vornehmen lassen ;)
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:46 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anwesen? Ein Anwesen wird aber auch nicht sehr billig zu mieten sein, denke ich. Anwesen klingt für mich irgendwie nach einem großen Gut. Wenn jemand kein Geld hat, dann mietet er sich vielleicht eine kleine Wohnung, aber kein Anwesen. :-) Aber vielleicht sond die Mieten dort so günstig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?