03.04.08 10:19 Uhr
 906
 

Pamela Anderson verlässt Drehort - Grund war ein Hund

Schauspielerin Pamela Anderson sollte bei den Dreharbeiten für den Film "Superhero Movie" eine Szene gemeinsam mit einem Hund drehen. Laut einem Bericht von "Eonline.com" regte sie sich so sehr auf, dass sie den Drehort verließ und alleine spazieren ging um sich abzuregen.

Grund für die heftige Reaktion der Schauspielerin war, dass sie dagegen ist, dass Tiere für Filme abgerichtet werden. Pamela Anderson ist Aktivisten bei den Tierschützern von PETA.

Während Pamela unterwegs war, organisierte der Regisseur Craig Mazin alles um. Der Hund wurde alleine abgelichtet und später zu Pamelas Bildern dazugeschnitten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Grund, Pamela Anderson, Drehort
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 00:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Tierschutz, so etwas ist absolut unterstützenswert. Aber wenn sich so mancher Tierschützer in gleichem Maße für Menschen einsetzen würde wäre unsere Welt eine bessere. Aber das darf man ja nicht sagen.
Kommentar ansehen
03.04.2008 10:33 Uhr von kleiner erdbär
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
falsch verstandener tierschutz hunde sind (meistens *g*) sehr intelligent & gelehrig - wenn man einen vernünftigen tiertrainer hat, dann bringt er den hunden spielerisch die tricks bei & der hund freut sich noch, dass er was zu tun hat und nich den ganzen tag gelangweilt & überfüttert auf nem sofa rumliegen muss!!!!

soll sie sich lieber mal über einige ihrer kolleginen aufregen, die ihre taschenratten den ganzen tag in ner gucci-tasche rumtragen (warum haben diese tiere wohl beine...?!) und ihnen die neueste frühjahrskollektion für 1000e dollar kaufen statt sie mal durch den wald zu jagen & sich im dreck wälzen zu lassen...
DAS ist tierquälerei!!!
Kommentar ansehen
03.04.2008 10:33 Uhr von Raptor667
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wäre ich Hund und hätte die Anderson gesehen ich wäre auch gegangen...
Pam ohne Schminke...furchtbar...gruselig ^^
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:56 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hundegrund war doch nur ein Vorwand, mal wieder die Zicke spielen zu können und sich und den Film (und den Hundgrund, sorry, aber die Überschrift verleitet mich dazu) so in die Schlagzeilen zu kriegen...
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:30 Uhr von Lizzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist keine Tierquälerei Hunde abzurichten. Im Gegenteil. Hunde sind sehr intelligente Tiere, die verkümmern, wenn man ihnen keine "Kopf-aufgaben" stellt. Ist ja nich so, dass der Hund sich da bis zum anschlag verausgabt.
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:42 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was du sagst ist sicher nicht falsch, ich kann aber Leute verstehen, die lieber Tieren als Menschen helfen, denn Tiere reiten sich normalerweise nicht selbst in die Scheisse.

Wenn der Hund aber nicht grade mit Gewalt dressiert wurde, finde ich Andersons Verhalten übertrieben.
Kommentar ansehen
04.04.2008 01:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher wisst: ihr nur alle, was hunden gefällt? habt ihr mit ihnen gesprochen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben