03.04.08 09:52 Uhr
 7.861
 

Bill Kaulitz denkt über den Tod nach - Haare müssen frisiert sein

Bill Kaulitz, Sänger der Band "Tokio Hotel", bangt um sein Stimme. Nach der Operation an seinen Stimmbändern schrieb Bill dem Magazin "Vanity Fair", dass er nicht sprechen darf. Unterdessen verkündete der Manager der Band, dass Bill seine Stimme laut Arztaussage wieder gut nutzen könne.

Aufgrund der OP, die am vergangenen Sonntag stattfand, musste die Band die Tour in Europa und Nordamerika absagen.

Bill Kaulitz machte sich außerdem Gedanken über seine Beisetzung. Er wolle schwarz gekleidet im Sarg liegen und eine Lederjacke tragen. Dies sagte er der Zeitschrift kurz vor der OP. Außerdem müsse man seinem letzten Wunsch nach seine Haare frisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Haar, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2008 10:11 Uhr von proPhiL
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig! richrig. und kommt mir nicht mit "aber wieso hast dus angeklickt". ich klick auch auf Überschriften mi Titten in der Hoffnung dort welche zu sehen und ich klicke auf Witze um dort welche zu sehn.. (und ich dachte in diesem Fall das das hier wäre witzig.. aber einfach nur pseudo-informativ)..
Kommentar ansehen
03.04.2008 10:11 Uhr von Flushy
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@shahar: Stimme ich dir zu.
So ein Murks. Ich finde es ja allgemein schon erstaunlich dass sie so viel Anklang jenseits der deutschen Grenze finden, aber ich glaub langsam steigt denen der Ruhm zu Kopfe... und äußert sich in komischen Frisuren, die man so nur bei den übertrieben gestylten Models in Paris oder New York findet...
Kommentar ansehen
03.04.2008 10:12 Uhr von meisterallerklassen
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Armer, armer Bill! Gibt ja nur ihn, dem sowas schlimmes passiert....

Haare frisieren?
1. ist das glaub ich nicht möglich
2. sind das von ihm keine Haare - sondern ein Zustand

P.S. Ist das eigentlich eine News wert?
Kommentar ansehen
03.04.2008 10:18 Uhr von Maverick Zero
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Unnötig: Die News bzgl. eventuellen Stimmproblemen nach der OP war ja noch ok. Auch wenn ich persönlich von der Band nichts halte, war das einge gute und Informative News. In dem Zusammenhang wünsche ich dem Sänger auch alles gute und rasche Genesung.

Aber das hier ist doch Blödsinn und reine Sensationsgier.
Gedanken um den Tod... in Lederjacke und toll frisiert in den Sarg...
Mal ehrlich: Das ist doch ausgemachter Schwachsinn...
Kommentar ansehen
03.04.2008 10:39 Uhr von hboeger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Überschrift hätte etwas aussagekräftiger und weniger verwirrend ausfallen können.
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:05 Uhr von Lizzz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Der Junge hat doch echt einen am Sender...
ich würde gern eine Aussage dazu machen,
aber da bleiben selbst mir die Worte aus. Ich kann nur sagen: ganz recht so, JavaKing. Dieses Kind brauch echt mal ein paar harte Erfahrungen, um zu wissen, wie gut es ihm geht

Ich fass es nicht, wie kann man mit süssen 17 Jahren (so um den dreh, so alt muss der sein) so dümmlich im Köpfchen sein?

*mimimi* ich muss operiert werden
*mimimi* ich könnte sterben

Sagt dem mal, dass er über einen Fehler in der Bodenmatrix stolpern und sich ein Messer das sich dabei zufällig in seiner Hand befindet ins Herz rammen könnte, dann schließt der sich wahrscheinlich in seinen Panic-room ein.
Lachhaft
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:08 Uhr von sunrise211
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte bitte: löscht diese news!!
allein der eintrag hat mit der überschrift nichts zu tun!
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:09 Uhr von iason33
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
früher dachte man über Boy George sicher genauso. Nur hat der zumindest Klasse.

Aber mal ehrlich wenn der sich die Haare so stylen lässt wie sonst muss er quer in den Sarg.

++ironie off++
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Bill Kaulitz denkt über den Tod nach": --> Quasi: Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung?
Kommentar ansehen
03.04.2008 11:41 Uhr von DNKDW
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich Ich hab die "News" eigentlich nur angeklickt um zu wissen wann er beigesetzt wird. *hust*

Ich war sehr entäuscht, dass es, trotz 4000 Toten wegen Ärztefusch in Deutschland pro Jahr, nie den richtigen trifft.

MfG DNKDW
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:03 Uhr von meisterkalle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch: keine Frisur das ist doch ein geplatzter Staubsuagerbeutel
:-)
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:13 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: Ist er nun Suizid gefährdet und muss eingesperrt werden?
Ich meine, dass wäre eine News Wert, denn das wäre nicht schön. Aber so bekloppt sein und echt zu sagen "Ja, ich möchte in schwarzer Kleidung, mit Lederjacke und frisierten Haaren beigesetzt werden"... Ist röchtög. Will er auch seinen Kuschel- Teddy dazu?
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:27 Uhr von Iokaste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da bleibt einem echt die Spucke weg, wenn man diesen geistigen Müll liest.

Der Junge ist echt nicht sonderlich helle. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie Teenies "ihn" toll finden können, so kann ich noch weniger verstehen, warum er solche Aussagen öffentlich machen muss.. Sensationsgier und Selbst-Beweihräucherung sind für mich die logischen Ideen, aber sonst nichts.

Ich seh jetzt schon das Sorgentelefon, wenn Bill Kaulitz mit seinen ruinierten Stimmbändern sein Sängerdasein aufgeben muss... mir tun die Seelsorger schon leid, die sich dann mit diesem kleinen Gör rumplagen müssen. Meiner Ansicht nach, sind die zu schnell Stars geworden.
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:45 Uhr von MURDA187.de
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der vogel soll sich mal die schminke u.s.w aus seinem Gesicht entfernen und seine Freundin kann sich mal ordentlich in den Boden schämen.unglaublich!
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:50 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube bei der Operation war die Anästhesie wohl zu stark und ein Teil des Gehirns ist dabei abgestorben, anders kann ich mir diesen wirren Unsinn nicht erklären:
"...eine gestylte Leiche ist besser als eine mit weissem Hemd ohne Taschen..."

¦-I
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:55 Uhr von ferry73
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das bill: in wirklichkeit hat sich das bill umoperieren lassen.
er fühlte sich schon immer als eine schlampe die gefangen war in einem körper eines fremden.
mit mummu wird er sich hoffentlich besser fühlen.
ist doch noch april oder?
Kommentar ansehen
03.04.2008 12:57 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterkalle geplatzter Staubsaugerbeutel...*g*...

ich dachte spontan zuerst an "Kurzschluss im Mikro"....aber sie lebt ja noch, also kanns das nicht gewesen sein....

*lach*
Kommentar ansehen
03.04.2008 13:18 Uhr von Bibi66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Billi Boy Nich drüber nachdenken...

Wenn de dat Licht siehst... immer druf losgehn!

Wird dann schon alles gut....
Kommentar ansehen
03.04.2008 13:35 Uhr von DAB1868
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ist mir schlecht beim Gedanken dran das der wieder singt...

Aber für den Sarg könnte man ihn schon schön aufbereiten... Na da hoffe ich mal das der Bestatter ein echter "Tukken Hotel" Hasser ist...
Nur soviel Haarspray wie dieser Knaller braucht, könnte es im Krematorium zu gefährlichen Situationen kommen... Na und unter die Erde ist nicht... auch die Maden und Würmer haben ihren Stolz... wie wärs als Plastinat bei Herrn von Hagens??? Ich hätte da "köstliche Ideen"...

Ich hör lieber auf... eh ich noch gesperrt werde hier...
Kommentar ansehen
03.04.2008 13:55 Uhr von Konservativer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schlauer Junge sieht man echt wieviel Verstand der hat...ich wette er war noch bei keiner Beerdigung...als mein Opa gestorben ist dachte ich nicht gerade daran wie er "frisiert" war....abscheulich dieser "Junge"
Kommentar ansehen
03.04.2008 13:58 Uhr von kawasaki2001
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2008 15:31 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenna nur endlich sterbn würd dann wär so ne news angebracht (ein freudentag für alle freunde guter musik), aber so-mein gott, des war nur ne bekloppte ziste, es ist (leider) noch nicht ma was schiefgegangen bei der OP-was soll dann so eine schwachsinnige news hier??
Kommentar ansehen
03.04.2008 15:42 Uhr von dessert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
noch schlimmer finde ich das dieses "Mädchen (Tukke)" auch noch geschützt wird das hat "ES" nicht verdient :)
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:24 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Niveau vs. Handcreme: Auch wenn das Schwachsinn ist, was der Sänger der Band von sich gibt:

Die SN User bekleckern sich hier mit ihren Kommentaren auch nicht gerade mit Ruhm.

Wisst ihr überhaupt was ihr hier schreibt? Hier kommen Kommentare, in denen dem Kerl der Tod gewünscht wird.
Sorry, egal wieviel Blödsinn er macht oder auch nicht macht - so etwas ist geschmacklos und vollkommen unangebracht.

Aufregen, Unverständnis zeigen, herumhacken -> ok.
Mit Beleidigungen um sich werfen und den Tod wünschen -> nicht ok.


Ich sag es immer wieder: Niveau ist keine Handcreme. Zeigt, dass ihr den Satz verstanden habt!
Kommentar ansehen
03.04.2008 16:33 Uhr von boysetsfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero: denk mal über die Intention des News-Autors beim Verfassen dieser "Meldung" nach ... alles klar?

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben