03.04.08 09:16 Uhr
 127
 

Eventuell werden die Wahlen in Italien verschoben

Die Parlamentswahl in Italien soll in zwei Wochen stattfinden. Es kann aber passieren dass sie verlegt werden muss, weil es noch gerichtlich entschieden werden muss, ob eine kleine Partei zugelassen wird.

Innenminister Giuliano Amato verwies auf das Gerangel um eine Partei, welche zunächst nicht zugelassen worden war. Hierdurch könne es nun zu einer kurzfristigen Verschiebung der Wahlen kommen. Geplant war, dass die Wahl am 13. und 14. April stattfindet.

Die Democrazia Cristiana (DC) erhielt von einem Verwaltungsgericht doch noch die Zulassung zur Wahl. Nun muss ein weiteres Gericht über den Fall entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Wahl, Event
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
USA: Demokratin beantragt, Donald Trumps Geisteszustand medizinisch zu prüfen
Bundestagswahl wird von Über-Sechzigjährigen entschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2008 01:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte schon: die umfragewerte hätten der mafia, sprich berlusconi nicht gepasst....kandidiert der eigentlich wieder?
Kommentar ansehen
04.04.2008 14:25 Uhr von rudi68
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Das Berlusconi kandidiert ist sehr sicher. Er wird ja als "der!" Favorit der Wahl gehandelt.
Der Ausgang der Wahl ist ja eigentlich schon klar. Da wird nur noch darum gepokert, wer noch mit im Parlamnet sitzen darf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?