02.04.08 19:02 Uhr
 379
 

"Nickelback": Chad Kroeger wurde wegen Alkoholfahrt schuldig gesprochen

Der 33 Jahre alte Sänger der Band "Nickelback", Chad Kroeger, wurde nun wegen einer Alkoholfahrt verurteilt. Chad Kroeger war Ende Juni vorletzten Jahres in British Columbia (Kanada) festgenommen worden, als die Polizeibeamten ihn wegen Fahrens mit überhöhter Geschwindigkeit anhalten mussten.

Laut Presseberichten verklagte man den Sänger wegen der Alkoholfahrt sowie eines zu hohen Blutalkoholwerts. Vergangenes Jahr hatte der Sänger noch beteuert, er sei "nicht schuldig".

Das Gericht sah es etwas anders und befand den Sänger für schuldig. Kroeger muss mit einer Geldstrafe von mehreren hundert Dollar sowie einem längeren Fahrverbot rechnen. Seine Rechtsanwälte hatten (08/2007) um Verhandlungsaufschub gebeten gehabt, da es ihnen an genügend Informationen fehlte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kinosatire über Stalin wird verboten
600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kinosatire über Stalin wird verboten
Tschechien: Ministerpräsident Andrej Babis tritt zurück
Abschiebe-Flug nach Afghanistan: Statt 80 Afghanen waren nur 17 an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?