02.04.08 16:48 Uhr
 2.630
 

Miriam Pielhau an Brustkrebs erkrankt

TV-Moderatorin Miriam Pielhau ist 32 Jahre alt. Bei ihr wurde nun Brustkrebs diagnostiziert.

Die Moderatorin erzählte der "Bild"-Zeitung, dass sie einen Knoten in ihrer Brust bemerkt hatte. Bei der sofort durchgeführten Mammografie ergab sich dann die schlechte Nachricht für sie.

Ihre Ärzte geben der Moderatorin gute Heilungschancen durch eine Operation. Die Form des Krebs, wie er bei Miriam Pielhau festgestellt wurde, sei wenig aggressiv.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Brustkrebs, Miriam Pielhau
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Miriam Pielhau ist tot
Miriam Pielhau überwindet als unheilbar geltenden Krebs: "Ein Wunder"
Moderatorin Miriam Pielhau übertrieb es mit Botox: Suppe lief ihr aus dem Mund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 18:03 Uhr von SiggiSorglos
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
schade: die fand ich mal richtig geil :)

naja viel Glück... Kylie hats auch geschafft
Kommentar ansehen
02.04.2008 18:41 Uhr von whitechariot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
TV & Radio: Ist eigentlich nicht nur TV- sondern auch Radio-Moderatorin. Bzw. war imho auch zuerst nur Radio-Moderatorin.
Kommentar ansehen
02.04.2008 18:56 Uhr von Jiperia
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die immer noch recht attraktiv.. die hat doch damals diese sendung auf pro7 gemacht, bei der man sone gruppe von personen quer durch deutschland verfolgen sollte...

dann auch bei Taff und bei dem NRW Radiosende 1Live...
gute Besserung!
Kommentar ansehen
02.04.2008 20:26 Uhr von Lustikus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Siggi: also komisch du schreibst als sei sie tot, nun unattraktiv oder sonstwas... Bitte was ändert sich an ihrer Schönheit, wenn sie nen Knoten in der Brust hat?

Es KANN natürlich passieren daß sie ihr die Brust amputieren müssen aber selbst wenn - sie bleibt sie auch mit einer (natürlichen) Brust!
Kommentar ansehen
02.04.2008 20:29 Uhr von Pain3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wünsche dieser jungen und hübschen Dame die beste Genesung.
In diesem Alter ist soetwas sicherlich eine harte Diagnose.
Nicht, dass es nicht auch in anderen Altersgruppen so wäre, aber die Frau steht mitten im Leben...
Kommentar ansehen
02.04.2008 21:11 Uhr von Marciparki
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bischen makaber, dass unter entertainment zu tun lol
Kommentar ansehen
03.04.2008 00:52 Uhr von NetCrack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: ich kenn sie noch aus ihrer Zeit bei Giga und fand sie immer recht sympathisch. Viel Glück bei der Therapie und gute Besserung Miri!
Kommentar ansehen
03.04.2008 09:52 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
*karotteanasinereich*: *tätschel* braaaaaav, grauer, das hat doch bisher auch geholfen...beruhig dich wieder...iss deine karotte und troll lieber in ner anderen news. auch wenn du offensichtlich gern mal geschmacklos bist^^

ows

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben