02.04.08 15:56 Uhr
 5.522
 

USA: Präsident Bush hat ein Baseballstadion eröffnet - Er wurde ausgebuht

Die "Washingthon Nationals" haben ein neues Baseballstadion bekommen, zur Eröffnung hat der US-Präsident George W. Bush den ersten Ball geworfen. Aber beim seinem Auftritt wurde nicht applaudiert sondern gepfiffen und gebuht.

Am letzten Wochenende trafen die "Atlanta Braves" und die "Washington Nationals" aufeinander, für ihr erstes Spiel in dem neuen Baseballstadion.

Das neue Stadion "Nationals Park" hat 611 Millionen Dollar gekostet.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush, Baseball
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2008 16:31 Uhr von jjhobbytrader
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
aber Bush: wurde doch nicht als amerikanischer President ausgebuht, auch nicht weil er so viel Kriege führt, sondern weil er einfach ein misserabler Baesballspieler ist.

Da wurde irgend was missverstanden.
Kommentar ansehen
02.04.2008 16:37 Uhr von Rayden82
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch gut vor ein paar Jahren wäre das noch unmöglich gewesen. Da wurde doch jeder niedergemacht der was gegen Bush gesagt hat. Zumindest in den USA.
Kommentar ansehen
02.04.2008 19:47 Uhr von Phil_Necro
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sie riefen nicht Booooooo sie riefen Boooooo-uush!!! :D
Kommentar ansehen
02.04.2008 20:09 Uhr von jjhobbytrader
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@PortaWestflica: Dann haben die Amis ja erkannt, daß ihr President ein A...... ist!
Kommentar ansehen
02.04.2008 21:32 Uhr von Spluli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie heißt es so schön? sport gegen gewalt.....
da hat er ja auch so viel in der sportbrange verloren
Kommentar ansehen
03.04.2008 00:28 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2008 01:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die leute: die buh gerufen haben sind sicher alle gefilmt worden und wurden nach der zeremonie nach guantanamo gebracht.....
Kommentar ansehen
03.04.2008 06:56 Uhr von monchi20
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Washington nicht "Washingthon"
Kommentar ansehen
03.04.2008 08:54 Uhr von Stasipferdchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fairaberhart: Hm, immer gegen alles und jeden sein ist natürlich noch besser :P
Kommentar ansehen
03.04.2008 22:01 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT: oder so
Kommentar ansehen
03.04.2008 22:04 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik.

Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das
Wort:Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,die Wahl
trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag
aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen,
und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl
trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
Kommentar ansehen
03.04.2008 22:05 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In den USA ist ein Automobilist auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.

Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"

"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."

"Aha", erwidert der Autofahrer.

"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln."

"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

"Etwa 5 Liter....."
Kommentar ansehen
03.04.2008 22:06 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Mann kommt in eine Bar. An einem Tisch in einer Ecke sitzen zwei Männer über einem Haufen Pläne und diskutieren heftig. Dem Mann kommen die beiden vage vertraut vor, deshalb geht er zu ihnen und fragt: "Sagen Sie mal, ich will ja nicht stören, aber sind Sie nicht Tony Blair und George W. Bush?" Die beiden bejahen.
"Und was machen Sie hier?"
"Pssssst, das ist noch ganz geheim, wir planen den Angriff auf den Irak."
Der Mann wird neugierig und erkundigt sich: "Und wie bitteschön, soll der aussehen?"
"Na ja", meint Tony Blair, "so ganz fertig sind wir noch nicht, aber wir werden auf alle Fälle 5 Mio. Irakis und einen Elektriker umbringen!"
"Einen Elektriker!? Wieso?"
"Siehst du", meint Bush zu Blair, "ich sagte Dir doch: Kein Schwein interessiert sich für 5 Millionen tote Iraker!"
Kommentar ansehen
05.04.2008 14:31 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat bush hier bewertet---: oder war es der cia!!!
Kommentar ansehen
30.04.2008 10:31 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@asine: wer ein fan von kriegsverbrechern und mördern ist sollte sich seine primitiven hasstiraden dorthin stecken wo kein licht rankommt.
dazu noch die diffamierung, das ich rassist sei und die ami´s hasse zeigt allenfalls deinen faschistoiden charakter, was widerrum deine bushfreundlichkeit erklärt.